So ihr lieben Racer,
hier nochmal alles was es zu beachten gibt.
In den Anhängen findet Ihr den Zeitplan sowie die Gruppenaufteilung.
Ich werde alles dran setzten das wir das auch so hinbekommen. Um die Ladung der Transponder kümmere ich mich bereits Donnerstag.
Transponder: Sie werden am Samstagmorgen von Wolfgang gegen Abgabe des Persos oder Führerschein ausgegeben. Die Zeitmessung soll laut Wolfgang schon den ganzen Tag erfolgen. Ich werde dann die Listen der gefahrenen Zeiten entweder in der Boxengasse oder am SM Stützpunkt aushängen. (oder das machen lassen)
SM Treffpunkt: Alle aktuellen Infos zum Training, den Ablaufzeiten oder das drum herum könnt Ihr bei mir erfahren. Ihr findet mich unter einem großen gelben Suzuki Zelt in der Applauskurve neben dem Stromkasten.
Freitag: An diesem Tag könnt Ihr ab 12 Uhr frei fahren. Der Instruktor Michl und ich stehen euch bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir werden an diesem Tag die Fahrer ein wenig beobachten und gegebenen falls selektieren.
Ich möchte alle SuMo Fahrer bitten am Freitagabend nach dem Fahren sich zu sammeln um den Samstag zu besprechen. Es wird dann der Ablauf (stündlicher Wechsel Training/freies fahren) oder Sektionstraining usw. besprochen und anschließend festgelegt.
Den Ort des Treffens werde ich am Freitag mit Michl festlegen und Ihr könnt das dann bei Ihm oder mir erfahren. Ich möchte euch bitten dies wahr zu nehmen da wir sonst am Samstag mit dem puren Chaos zu rechnen haben.
Sicherheit: Ich möchte nochmals alle Teilnehmer bitten und auffordern sich fair und ihrem Können entsprechend zu verhalten. Es ist keine Drohung die ich hier ausspreche, aber Kamikazeakrobaten werden unweigerlich ausgeschlossen. Nochmal. Ich lasse mich hier auf keinerlei Diskussion ein.!
Flaggen: Es gibt ja eine Auflistung welche Flaggenfarbe was zu bedeuten hat. Ganz wichtig: Wenn Ihr Flaggen gezeigt bekommt, fahrt den Bedeutungen entsprechend weiter, nicht am Streckenrand parken oder einen Ausfahrt suchen. Egal was auch immer an Flagge gezeigt wird auf der Linie bleiben, Tempo entsprechend anpassen und nicht wild die Strecke kreuzen oder sonstige Aktionen betreiben. Im Falle der roten Fahne geht’s bis zur Streckenausfahrt und dann raus, auch wenn die Fahne an Start und Ziel gezeigt wird. Aber auch das werden wir am Freitagabend nochmal ansprechen.
Verhaltet euch fair Ihr wollt auch nicht abgeschossen werden und wir wollen alle am Sonntag wieder gesund nach Hause fahren
Bei Nässe oder Feuchtigkeit bitte entsprechend euren Gummis agieren. Lieber ein wenig warten bis es etwas abgetrocknet ist oder die Regenspezis die Strecke trocken gefahren haben. Ihr werdet mit normalen Straßenreifen natürlich keinen Stich machen und euch nur selbst gefährden.
Allgemeines: Im Fahrerlager ist Schrittgeschwindigkeit angesagt, Wer nicht einhält kann sich beim Wolle oder mir rechtfertigen. Selbstverständlich ist die Unterlage fürs Möp. Das hat den Vorteil das man Schrauben nicht im Dreck suchen muss. Burnouts werden ebenso wenig toleriert.
Parkt eure Autos bitte platzsparend und baut die Zelte zur Strecke hin auf, das macht ein besseres Bild.
Müll: Entweder Müllsäcke beim Wolle kaufen (inkl Entsorgung) oder eigene mitbringen die auch wieder mitgenommen werden müssen (das Entsorgen kann man auf einem Autobahnparkplatz vornehmen, aber nicht erwischen lassen). Ich bin nicht die Müllabfuhr und räume euren Dreck weg. Sollte das nicht geschehen werden wir über eine Müllgebühr nachdenken müssen.
So das soll es erst mal sein. Für Anregungen und Ideen sind wir offen, sprecht uns an und wir werden eine Lösung für alles finden.
Wenn alles einigermaßen beachtet wird werden wir ein wunderbares Wochenende mit viel Spaß haben. Sollte ich was vergessen haben lasst es mich wissen.
Dateianhang:
Dateianhang:
DRZ Cup 2011 Zeitplan.pdf [45.57 KiB]
864-mal heruntergeladen