Hallo,
es gibt etwas zu feiern, heute vor genau 10 Jahren ist das erste DRZ-Forum online gegangen.
Vieles ist in dieser Zeit passiert und ich hätte es damals mit meinen blutjungen 20 Lenzen im stillen Kämmerlein nicht für möglich gehalten, dass sich mal so eine großartige Community daraus entwickelt.
Zwischendurch gab es auch Phasen, in denen ich sehr zum Leidwesen meiner heutigen Frau zuviel Zeit mit bzw. im DRZ-Forum verbracht habe. Ich konnte es im Laufe der Zeit auch leider nicht immer jedem Recht machen. Ich habe immer versucht möglichst unparteiisch, liberal und vor allem im Sinne der Allgemeinheit zu handeln.
Es gab auch mal Zeiten, in denen ich daran dachte, die ganze Sache hinzuwerfen aber ich habe mich am Ende doch immer wieder irgendwie motiviert. Und wenn ich mir das heute mal so anschaue, dann hat sich mehr als gelohnt.
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dem Umgangston. Beides ist hier absolut genial und von gegenseitigem Respekt geprägt.
Fazit: Ihr seid die besten Mitglieder, die man sich als Admin nur wünschen kann.
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch noch einmal bei den Moderatoren, den Ex-Moderatoren und nicht zuletzt bei unserem "DRZ-Treffenguru" Rainer für die Mithilfe, Unterstützung und Arbeit bedanken.
In diesem Sinne, weiter so und hoffentlich auf die nächsten tollen 10 Jahre...
Gruß
Olli