Löcher in der Schwinge kannst du ruhig auf der Strasse fahren solange sie aussehen als wenn sie da hingehören und die Schlauchanschlüsse nicht so hingebastelt aussehen. Wieso da die Schläuche dann in der Schwinge enden, mußt du dann aber selbst bei einer Kontrolle erkären
Ich habe übrigens auch meine Schwinge als Überlaufbehälter umfunktioniert und vorhandene Löcher genommen
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=27&t=5571&start=84Den Schlauch vom Überlaufbehälter mußt du im Freien enden lassen da im Luftfilterkasten ja Unterdruck entsteht je nach Drehzahl und das würde deinen Gleichdruckvergaser etwas durcheinander bringen da auf beiden Seiten ja dann gesaugt wird. Selbst bei einem Flachschiebervergaser würden da Probleme entstehen.
Den Schlauch am besten an einer Stelle enden lassen die recht hoch ist und nicht in der Nähe vom Krümmer oder Endtopf endet damit eventuell auslaufender Sprit sich da nicht entzündet.
Denk auch dran das du dein Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter auffangen mußt oder in einen 2.
Der Ausgleichsbehälter darf nie ein geschlossenes System sein sondern muß immer im freien enden da wo der Atmosphärische Luftdruck ist.