Also ich misch mich hier mal ein da er den motor von mir hat
.
wie ich dir schon gesagt habe ,lässt du alles weg was übrigbleibt ,gangsensor,relais,batterie etc dann passt das aber mir fällt gerade ein (dank justdo it ) das dir der kondensator fehlt.... sorry hab zwar schon zweimal sowas gemacht aber das ist schon wieder was her und so aus dem kopf raus ohne davor zu stehen
.
gib mir deine adresse und ich schick dir nen kondensator + das ich noch nen kabelbaum hätte aber ich fands einfacher den sm kabelbaum zu strippen als nen neuen einzusetzen .
kann nur sagen das ich als nichtelektriker ca ne halbe std gebraucht habe ,also soviel planung brauchst du da nicht .
ausser du willst auch nen e starter haben dann bedarf es etwas mehr aufwand aber das wolltest du ja nicht .
der unterschied der E starter modelle gegen die kicker ist "nur" die kurbelwelle und der generator .
meines errachtens sollte das aber auch funktionieren da die lichtmaschine der Y ca 150w bringt und die der SM/S ca 170w
wüsste nicht was da nicht funktionieren könnte ausser das die batterie nie ganz voll wird ,lasse mich aber diesbezüglich gerne eines besseren belehren;) .
wenn du nicht soweit wech wohnen würdest und es paar grad wärmer währe würd ich sagen komm mit dem hobel vorbei und wir machen es zusammen.
gruss thorsten
"DIE Y HAT KEINEN GANGSENSOR ,WIRD AUCH bei allen anderen DRZ NICHT GEBRAUCHT SOBALD DER FCR39 montiert ist "