Hi
Also Megafakt gibt es nun auch schon seit einigen Jahren. Und nun ist eine überarbeitete Version raus gekommen, für die das endgültige Handbuch noch in der Mache ist. Aber Problem ist schon gelöst. Wenn man zum ersten Mal in seinem Leben mit so einem Programm arbeitet, ist es grade für mich Handwerker nicht ganz so easy. Aber wenn man sich erst mal 2 Tage mit beschäftigt hat, erklärt es sich fast von selbst und macht sogar Spass.
Die Beweggründe für den Kauf dieses Programms waren die Tatsachen, dass das Programm problemlos auf meinem Mac läuft, die Entwickler im Nachbarort sitzen, und gleich um die Hausecke mein Mac Händler ist, bei dem ich das Programm gekauft habe. So konnte ich heute Morgen mal schnell meinen Imac unter den Arm nehmen und rüber gehen und dann haben mir die Jungs schnell bei der Lösung meines Problems geholfen
Wenn ich etwas spezielles haben will, kann ich bei den Entwicklern anrufen,und wenn es denen interessant erscheint in ihr Programm auf zu nehmen, dann machen die das, und ich kann in kurzer Zeit ein passendes Update bekommen. Gut, preislich gibt es zumindest für Windows preiswertere Sachen, aber so doll sind die Programme auch nicht. In meiner alten Firma hat meine ehem. Geschäftspartnerin z.B. regelmässig über Lexware gemotzt.
Gruss Thomas