crazychicken hat geschrieben:
Danke erstmal für die schnellen Rückmeldungen. Da ich es nicht ertragen habe war ich eben nochmal draußen und habe den Motor wieder zerlegt.
Das Ergebnis ist vernichtend. Durch das Probieren ist die Welle nicht mehr im Anschlag gewesen. Wahrscheinlich weil die Feder nicht vorgespannt war.
Daraufhin hab ich versucht sie anzukicken als der Deckel drauf war und der Anschlag auf der Welle hat mir dann quasi von hinten der Anschlag am Gehäuse abgerissen.
Jetzt werd ich morgen wohl ein bisschen bohren und Gewinde schneiden Motoröl wechsel usw.
Im schlimmsten Fall werd ich den Kickstarter nicht mehr verbauen können.
Gruß
Michael
Ui, das kenne ich. Bei mir ist das allerdings in der algerischen Sahara passiert, als ich nach erfolgreicher Steuerkettenspannerreparatur die Kickstarterwelle nicht korrekt eingestetzt habe. Damals habe ich aus Bordmitteln vom Begleit-LKW(ich glaube es war ein Masseband) einen Anschlag gebastelt. Das hat soweit funktioniert.
Ich hab allerdings am nächsten Tag nach 300km die DRZ verladen, weil ich alle mögliche Geräusche gehört habe (die Reparatur fand die halbe Nacht an Silvester in den Dünen bei nicht unbedingt klinischen Bedingungen statt).
Zu Hause habe ich die Notreparatur nur leicht modifiziert und verbessert, das hat dann gut funktioniert.