Hi an Alle!
Ich bin Markus aus Kiel und bin seid letzten Sommer DR-Z Besitzer.
Eigentlich wollte ich schon 2008 eine DR-Z kaufen. Habe dann allerdings keine neue Maschine mehr bekommen und gebrauchte waren mir damals zu teuer. (dass sich das nicht ändern sollte wusste ich da noch nicht).
Eine schöne Gebrauchte hatte ich dann doch gefunden, allerdings wurde die mir vor der Nase weggeschnappt.

Nach vielen überlegungen habe ich mir dann eine WR 250x gekauft und war damit auch sehr zufrieden.
Doch wie es so ist muss man immer etwas zu schrauben haben und so habe ich mir die Yamaha auf Enduro umgebaut und mir schließlich doch eine DR-Z 400sm völlig überteuert zugelegt (5tkm, schlappe 4teuro)...
Mittlerweile fahre ich im öffentlichen Straßenverkehr gar kein Motorrad mehr. Ich nutze die WR für die Crosspiste zum sinnlosen rumwühlen mit leerem Auspuff und mit der DR fahre ich Supermoto auf Abgesperrtem Terrain.
Die DR-Z habe ich technisch komplett stock belassen, lediglich STVO-Kram habe ich komplett beseitigt. Eventuell baue ich nochmal einen etwas lauteren Auspuff ran, mal sehen. So habe ich eine absolut sorgenfreie Spassmaschine, die immer anspringt und ausreichend Leistung hat um spass zu bringen.
So habt Ihr mal nen kleinen Überblick über mich!

Gruß Markus