DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.06.2025 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 10:43 
DRZ-Junior

Ich bin so verplant. Am Samstag kommt mein Schreiner vorbei.
Ich hoff der kommt früh und brauch nicht so lang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 17:56 
hallo
mit sonntag ist son bissel blöde.
bei mir hat sich heute besuch angemeldet und ich weiß noch nicht obs klappt.denk eher nicht aber so abendliche ausfahrten vom tankhof aus gehen betimmt öfter mal.

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 18:19 
DRZ-Platinuser

Klar, vor allem, weill man dann in voller Montur nicht in der Prallen Sonne durchgart...

Betreff des Beitrags: Nächste Runde
BeitragVerfasst: 04.05.2006 20:27 
Hallo Freunde,
eventuell können wir am 22. oder 23. wieder unsere Abendrunde drehen. Kommt natürlich immer auf das Wetter an, aber Sonne werde ab nächster Woche genügend bekommen, in Afghanistan ist zumindest das Wetter gut (dafür der Rest Scheiße). Werde einige Bilder machen und dann können wir uns auch mal in meiner Stammkneipe in Germersheim treffen --> Bilder aif dem Laptop schauen ist auch mal nett. Da ich ja so langsam Komplexe bekomme, Mopped immer noch Serie, muss ich mir doch langsam Gedanken machen und etwas aufrüsten :twisted: Auf langen Flügen hat man immer viel Zeit zum Nachdenken :P
Auf jeden Fall macht es irren Spass mit Gleichgesinnten Verrückten den Kreisverkehr zu umrunden :crazyfreude: :biken: :aplaus:
Dann allseits einen schönen Abend, werde mich vor dem Abflug noch einige Male melden. Thomas :opa:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 21:30 
DRZ-Power-User

ich bin auf jeden fall bei der nächsten runde dabei.dann allerdings nicht ganz so laut.hab nen db eater montiert.(allerdings mit geringen modifikationen) :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 21:31 
DRZ-Power-User

und nochwas @ oldman.
steck dem osama ne granate in den arsch wenn du ihn siehst!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Weich geworden???
BeitragVerfasst: 04.05.2006 21:50 
DB-Eater :?: Du wirst doch nicht weich werden, als mein großes Sound Vorbild :respekt:
Aber ist schon besser wenn der Schalldruck etwas abnimmt :P
Für Osama bevorzuge ich meine P 8, mehr wie 30 Cent wollte ich den Steuerzahler für den Typen nicht belasten, ausserdem, die Granaten im Rucksack sind immer so lästig :totlach:
Jetzt zeigt mein Schlafweizen langsam Wirkung, morgen darf ich mich wieder vom Zahnarzt quälen lassen, hoffentlich bekomme ich den Helm noch auf :P
Gruss Thomas :opa:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 23:06 
DRZ-Platinuser

@ Steff: Gebs zu, das Knattern ist dir dann doch ein bisschen auf deine Stahlharten Nerven gegangen, oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 04:48 
moin
so reifen ist drauf.jetzt brauch ich nur noch son tollen kettenschleifer der sm,damit mir die kette nicht schon wieder den neuen reifen anfrisst.

@thomas
du sagtest doch was von einer webadr.?

Betreff des Beitrags: Adresse
BeitragVerfasst: 05.05.2006 15:44 
www.stoebe-motorraeder.de
stoebe_motorraeder@yahoo.de

Hi Geron, berufst dich auf mich (Thomas Franck :twisted: ),
er soll vernünftige Preise machen sonst :schlaege:

Betreff des Beitrags: Vor dem Abflug
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:52 
Letzter Abend vor dem Afghanistan Tripp zu den Idioten :evil: Habe mal die Teileliste studiert nachdem ich jetzt ja lauter getunte Bikes fahren durfte. Jede hatte ein goodi, Gerons Bremse, Domenics Vergaser (und das geile Schwarz), Steffs Auspuff (mit DB Eater :twisted: ) der Lenker von...
Auf jeden Fall konnte es so nicht weitergehen, nur mit Gepäckträger und Heizgriffen war ich irgendwie nicht up to date :aua:
Daher musste nach dem Blick aufs Konto eine heroische Entscheidung gefällt werden --> pimp my bike :dance:
Um die Spannung etwas zu erhöhen hier einige, leider unvollständige, Bilder der georderten Parts: Bild :twisted: :twisted: :twisted:
Wird ein echter Hammer für mein Konto :schlaege: :klatsch:
Aber in meinem Alter hat man ja nicht mehr so lange und muss die Zeit nutzen :crazyfreude:
Schlage vo die begutachtung der Parts am 22. oder 23.05. an der Tanke gegen 18:30 durchzuführen, ich lade euch auf eine Cola oder Buttermich, eventuell auch einen Caffee ein :drink:
Wenn der Dealer auf Zack ist der Schrott nächste Woche bei mir zu Hause und ich kann den Afghanistan Stress durch exzessives Schrauben und Testen kompensieren. :biken:
logischerweise melde ich mich direkt nach der Rückkehr von den Morlogs am 18., falls die Penner von der Luftwaffe das gebacken bekommen :engel:
Immer schön die Reifen rund fahren, freue mich auf unser nächstes Treffen :dance:
Martina, die Frau meines Lebens :love: macht jetzt bald die Prüfung und verstärkt dann das Team, wenn die so DRZ fährt wie mit dem Mountainbike.... wird hart für einige Männer..
Dann noch einen schönen Abend, pfeiffe mir im Allegro jetzt noch ein
:drink: rein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:52 
DRZ-Power-User

ich glaub der oldman rüstet gewaltig auf!!!!!!!!hoffentlich hebt dem seine drz nicht ab nach der tuning kur :D .ich bin dabei beim nächsten treffen am tankhof.
mfg steff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]