Letzter Abend vor dem Afghanistan Tripp zu den Idioten

Habe mal die Teileliste studiert nachdem ich jetzt ja lauter getunte Bikes fahren durfte. Jede hatte ein goodi, Gerons Bremse, Domenics Vergaser (und das geile Schwarz), Steffs Auspuff (mit DB Eater

) der Lenker von...
Auf jeden Fall konnte es so nicht weitergehen, nur mit Gepäckträger und Heizgriffen war ich irgendwie nicht up to date
Daher musste nach dem Blick aufs Konto eine heroische Entscheidung gefällt werden --> pimp my bike
Um die Spannung etwas zu erhöhen hier einige, leider unvollständige, Bilder der georderten Parts:
Wird ein echter Hammer für mein Konto
Aber in meinem Alter hat man ja nicht mehr so lange und muss die Zeit nutzen
Schlage vo die begutachtung der Parts am 22. oder 23.05. an der Tanke gegen 18:30 durchzuführen, ich lade euch auf eine Cola oder Buttermich, eventuell auch einen Caffee ein
Wenn der Dealer auf Zack ist der Schrott nächste Woche bei mir zu Hause und ich kann den Afghanistan Stress durch exzessives Schrauben und Testen kompensieren.
logischerweise melde ich mich direkt nach der Rückkehr von den Morlogs am 18., falls die Penner von der Luftwaffe das gebacken bekommen
Immer schön die Reifen rund fahren, freue mich auf unser nächstes Treffen
Martina, die Frau meines Lebens

macht jetzt bald die Prüfung und verstärkt dann das Team, wenn die so DRZ fährt wie mit dem Mountainbike.... wird hart für einige Männer..
Dann noch einen schönen Abend, pfeiffe mir im Allegro jetzt noch ein

rein
Gruss Thomas