newone hat geschrieben:
böser thomas...wasch dir den mund mit seife aus...sofort !
Na, aber mal im Ernst......Erdferkeltechnischmäßig gesehen, sieht es bei den DRZ Fahrern und Fahrerinnen echt schwach aus. Wenn´s am Cheffe liegt, der keinen Urlaub genehmigt, hab ich einen super Tip: Macht euch selbstständig !
Ich freu mich auf jeden Fall, endlich mal wieder fahren zu können. Habe gestern meine Susi mit dem Dreck aus dem letzten Jahr aus dem Schuppen geholt und Batterie mal wieder eingebaut. Ist auch wieder angesprungen. Bin dann ne Runde durch den Garten gefahren, bis sich der Motor verschluckt hat und seinen Dienst mit einem "Plopp" quittiert hat. Danach war schieben angesagt. Batterie wollte nicht mehr. Dann mal kurz Starthilfe vom Auto geholt und weiter ging´s durch den Garten. Nach 5 Minuten habe ich dann den Motor nochmal abgeschaltet und neu gestartet. Ging zum Glück ohne Probleme. Ich hatte schon befürchtet, dass die Batterie platt ist. Da wär ich aber echt sauer gewesen. Nach nur 8 Jahren darf die original Batterie doch wohl nicht kaputt sein....die im Auto ist schliesslich auch erst 10 Jahre alt und ist noch fit. Nur die von meiner Frau im MX5 hat nach nur 5 Jahren schlapp gemacht, das geht ja gar nicht
Aber zurück zum Thema. Was ist los Erdferkel ? Keine Lust auf ein kleines gemütliches Treffen mit Training und gemeinsamer Ausfahrt ? Gebt euch mal nen Ruck, wird bestimmt super.
Gruss Thomas