roland.k hat geschrieben:
Ich hätte ja auch den Witz des Tages!
Ich hab mir ein Iphone zugelegt und die App für unseren Mailserver geladen. Super Sache, denn da kann ich in einer App die Mails direkt vom Server lesen, Termine verwalten ...
Nun hab ich noch mehrere iPhones für meine Kollegen bestellt und
Apple hat die App aus dem Appstore gelöscht, da es eine neue Version der App für einen neuen Mailserver des Herstellers gibt
Die App für die vor 2 Jahren gekaufte Serversoftware gibt es nicht mehr im Appstore und daher kann man auch mit den IPhones nicht mehr darauf zugreifen/nutzen
Super!
Für mein uralt-Windows Mobile Pocket-PC und für Android in allen Versionen stellt der Hersteller die Software bereit, aber der IStore nicht!
Ich mag ja diesen Apple-Kram
Das kostet nun 3.500 € für das Update auf die neuen Mailsoftware!
Echt der Witz!
Wer Äpfel kauft, muß auch damit leben, daß bisweilen ein Wurm drin ist.
Ich kann sowieso nicht verstehen, was alle an diesem überteuerten Apple-Mist finden...ich bekomme häufig auf der Arbeit iPhones von Lieferanten/ Kunden zu sehen, bei denen das Display gebrochen oder gesplittert ist. Wer sich dem Diktat von Apple und damit verbunden dem Apple-Store unterwirft, um vermeintlich "hip" zu sein und seinen finanziellen Statuszu repräsentieren (bei Apple-Produkten geht es offenbar um nichts anderes mehr), muß auch mit den Konsequenzen leben.
Wie schrieb ein Computerjournalist doch neulich in eine Fachzeitschrift: Apple - einstmals innovativer, exklusiver Hardwarehersteller, heute das Arschgeweih der IT-Branche; jeder will's, keiner braucht's.