Moin Thomas,
also wohne ich wohl im "Enduropark Franken"
. Is alles da bei uns, ausgedehnte hügelige Feldwegpisten, gepflegte und verwilderte Wälder, Steinbrüche, Sumpfgebiete...Autobahnbaustellen und auch einige Cross und Endurogelände in überschaubarer Entfernung. Alles was mir fehlt ist wie bei den meisten anderen auch...die Zeit.
Muß allerdings auch sagen, daß ich meistens alleine unterwegs bin. Als Naturliebhaber bin ich eh immer im Gewissenskonflikt wenn ich im Wald fahre. Bei der Vorstellung, mit 6-8 völlig hirnlosen Freaks die mit Gewalt alles umpflügen und mit Vergnügen Hasenjagd spielen fahren zu müssen, lässt mich kotzen
. Nicht falsch verstehen, ist nicht auf jemanden hier im Forum gemünzt. Aber bei uns gibt es leider Gottes noch genug von diesen Idioten. Hin und wieder fahre ich mal mit zwei Jungs die wenigstens noch Respekt vor Naturschutzgebieten haben.
Langensteinbach war ich mal übers Wochenende mit EnduroPro. Prinzipiell ein schönes Gelände. Allerdings habe ich es am Donnerstagabend bei der Ankunft geschafft, die Schiebetür vom Sprinter mit dem Finger zu bremsen...kennst du diesen unappetitlichen Anblick wenn das Wasser für die Weißwürste zu heiß wird und die Dinger dann aufgeplatzt im Topf schwimmen...
. So hatte ich viel Zeit das Areal zu Fuß zu erkunden und die Kollegen an den besten Stellen zu filmen.
Gruß
Bernd