Ich habe mal an meine SM die Lichtmaske der E angebaut, welche ich optisch etwas schöner finde, wegen dem kleineren Scheinwerfer. Das läßt die SM etwas sportlicher und schlanker wirken.
Um es vorweg zu nehmen, so ne Billig Maske ausm Zubehör wollte ich nicht haben und so nen KTM Style kommt mir auch nicht an die Susi. Naja und das DRZ Lima Design ist schon ein eigenständiges Design und bei der Maske der E ist halt der Scheinwerfer etwas zierlicher, nicht so nen riesen Klotz.
Also hatte ich mir von einem anderen Foren Member die E Maske besorgt, den originalen und leider nicht legalen Scheinwerfer vermessen. Bei meiner Suche im Netz fand ich so einige Scheinwerfer, die zu passen schienen. Letztendlich habe ich mir bei Polo einen H4 Scheinwerfer bestellt. Den ganzen Aufwand habe ich betrieben, weil ich keine Lust habe, vor jedem TÜV Termin den ganzen Krempel wieder umzubauen und weil der originale und nicht legale Scheinwerfer nur eine 30/35W Lampe hat, mit der man Nachts bestimmt nicht so viel sieht.
So sieht nun das Resultat auch: (vorher und nacher)