So, wieder Zuhause!
Was ein geiles Wochenende. Traumhaftes Wetter, guter Grip!
Meine Fresse was man auf dem Gelände alles machen kann. Mein Hund sieht dementsprechend aus, aber er will ja benutzt werden.
TEilweise bin ich hänge hoch und runter gefahren, die ich vorher nichtmal zu Fuß betreten hätte. Mein Kumpel sind da deutlich erfahrener gewesen und ich bin einfach hinterher, auch wenn es eigentlich nicht zu machen war und Sie teilweise wieder runter gekommen sind, probieren geht über studieren! Die Husqvarna fühlt sich mächtig wohl in solchem Gelänge, immer genug Power in jeder Lebenslage.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt, und wie der Zufall es will auch den Jens (aus Wenden, vielleicht kannt ihn ja jemand) der jedes Wochenende da ist und sich ne Menge Zeit genommen hat, uns das Gelände zu "zeigen".
Heute bin ich nichtmehr gefahren, da der Mittelfinger meiner rechten Hand nichtmehr so funktioniert wie er es soll
Naja, dafür haben wir mein Moppet heute mal komplett eingestellt, Fahrwerk usw.
Ist schon super wenn Leute mit Ahnung vor Ort sind und dann auch gleich so hilfsbereit!
Alles in Allem ein sehr geiles Wochenende, wir sicher wiederholt werden. Man ist immerhin in etwas mehr als 2Std dort
Wer war denn noch da? habe drei gelbe Zetten gesehen!