No199 hat geschrieben:
schönes teil...
aber das auch echt ne seltenheit oder? das ein user nach der drz auf ein straßenmotorrad steigt statt auf eine sumo, enduro oder mx
also das projekt enduro verfolge ich ja weiterhin
so ne 300er gas gas wenn ich mal günstig an eine komm auf jeden fall! wohn ja aufm land und als bauernkind kann man ja überall fahren (ja auch im wald
)
------- der dreizylinder schiebt an wien eintopf - insofern bin ich ja gewissen tugenden treu
ich wollt beinah schon ne tiger 800 - die fuhr sich wie ne sm das ist unglaublich - liegt an der schmalen bereifung, schwerpu kt und dem breiten lenker....
letztendlich wollt ich was fürn alltag mit dem man auch keine großen probleme mal beim überholen hat... bei der sm war das streckenweise schon sehr zäh im oberen bereich - gerade bei längeren reisen hat mich das auch genervt.... mir fürn italienurlaub n auto mit hänger zu besorgen und dann die zette draufschnallen um unten mal pässe bekriegen zu können war und ist für mich finanziell irgendwie zu gewagt und is auch nicht das was ich vom motorradfahren in erster linie erwarte
last but not least bleibe ich dem forum das mich so gehegt und gepflegt hat, gerne treu
(falls ihr mich noch wollt
)