nö
da müsste ich mir schon vom Betreiber die Liste aller Karteninhaber geben lassen udn schauen wer zu welcher Uhrzeit wieviel getankt hat und das abgleichen wer im gleichen Zeitraum nicht getankt hat - Statistik quasi
das würde zwar zu 98% zum richtigen führen aber wegen 2xx € Schaden macht die Polizei da doch nicht so einen Aufriß,
zumal ja dann immer noch der letzte Beweis fehlt
Ganz ehrlich..... ich habe mir in meinem Leben alles, ALLES hart erarbeitet und zahle wegen anderen noch lange an die Bank. Trotzdem streube mich immer noch davor auf diesen Abschaum-Level und ist mir doch egal Scheiß abzusteigen - ich zumindest kann morgens noch in den Spiegel schauen ; aber wenn du genau "Diese Leute" danach fragst lachen die nur blöd über dich.
....also drauf geschissen und wieder mal festgestellt das es diese Menschheit anscheinend nicht verdient zu überleben - Es sei den die 70% normalen Leuten hauen diesen ganzen drecks Arschlöchern, rechts Überholern, ich habs besonders eilig Deppen die auf dem Standstreifen am Stau vorbeidrängeln, ist mir doch egal Typen und ich bin besser als wie du Kotzbrocken und ach, der ist sowieso nie da - parke ich mal auf dem vermieteten Stellplatz Deppen endlich aufs Maul anstatt sich auf der Nase herumtrampeln zu lassen.
Es kotzt mich immer mehr an das es heutzutage immer nur um "ja und,istmirdochegal" und Verarschung anderer geht und diese Idioten damit auch noch durchkommen.
dazu stehe ich > PUNKT !!!