Robin1993 hat geschrieben:
Wie bekommste deine DRZ bei 80kmh noch hoch?
Also mit ner Original DRZ Sm ist das würde ich sagen extrem schwer bis unmöglich...
Die XR hol ich im sitzen bei 80...die DRZ nur bei 70.Aber hab noch nicht weiter probiert.Ich habe aber die Kicker DRZ mit 49 PS....die SM von meiner Freundin habe ich mal spontan probiert und die kam sehr schön bei 40km/h.Aber hab auch da nicht weiter probiert.Mache das extrem ungern mit "fremden" Motorrädern.
Achso.Wenn der Fahrer schwerer ist,ist es einfacher den Wheelie zu machen und zu halten.Träge Masse gesetz.Haltet mal nen 10kg Stein vor die Brust und rennt los.Das gleiche macht ihr mal wenn ihr den übern Kopf haltet...(in dem Fall seid ihr das Motorrad,Der Stein der Fahrer)
Mein Kumpel hatte 20 kg abgenommen(durch Krankheit sehr schnell halt). Er musste das Gesetz der trägen Masse dann sehr schnell erfahren.Als er ca noch 30-40 kg mehr wog als ich,musste ich nen 11 Uhr Wheelie machen um seine Geschwindigkeit zu fahren,während er locker bei 9-10 Uhr rumgegurkt ist.
Man hat auch mehr Masse die man nehmen kann um am Lenker zu ziehen.Vllt hilft es bei euch ja mal nen 10 kg Rucksack aufzuziehen

Cornhólio hat geschrieben:
Gibts eigentlich irgend nen Tip um währenddessen zu schalten? Muss sie da so hoch das sie auf dem hinterrad "rollt" für den kurzen moment des gangwechsels?
Schalten sollte man erst üben sobald man den Wheelie schon gut kann.Aber ich schalte mit Kupplung(Videos schauen SmotoX 2) Ich man darf am anfang nur nicht zu hecktisch sein.Mein erster 12 o Clock kam wegen zu hecktioschen üben beim schalten....habs aber überlebt

Bremse sei dank.
Lieber nen paar mal runter lassen.Und probieren.Als hinterher nen kaputtes Heck.
Ich schalte so bei 9-11 Uhr rum.
Britta hat geschrieben:
Also ich hab es generell noch nie geschafft. ...

Das kommt alles