Dann kann ich euch nur mal raten die Kiste zu testen. Wenn sie vom Handling und allem der 200er ähnlich geblieben ist, wird mir übel.
Das Gefühl auf einem Kindermotorrad zu sitzen und doch 44 PS zu haben kann andererseits auch lustig sein.
Der 350er Motor (oder 375er) sind ja schön und gut, allerdings ist das mit aus dem Regal gegriffen schon richtig.
Das Bike trifft halt genau die neuen EU-Richtlinien für die Führerscheine. KTM macht das schon geschickt. Die 200er floppte ja doch sehr. Haben nicht eine einzige
von denen verkauft.
Haben anfang 2012 knappe 50 Vorbestellungen für die Freeride gehabt, die EXC 350 ging weniger gut
Platz 2 übrigens bei uns war die 125er Duke.
Ich mag 400 ccm. Obs ne DRZ 400, VFR 400, CBR 400 RR, GSX-R 400, die ganzen kleinen Maschinen! Die werden wiederkommen. Die KTM wird da nicht so lange alleine bleiben.
Die Optik der 690er Duke hätte mir aber mehr zugesagt. Die kleinen Dukes sind optisch nicht so super gelungen. Made in India kommt leider noch dazu...!
Das sag ich nicht nur einfach so daher, das haben wir bei den ersten neu gelieferten Maschinen direkt gemerkt. KTM geht halt jetzt auch noch mehr auf die kommerzielle Schiene.
Und ich sags nochmal, bin alle KTM`s gefahren, werde meine DRZ niemals eintauschen. Einer KTM konnte ich bisher noch nicht mein Herz vergeben...
Edit:
Okay, grad gesehen, 43 USD Gabel und WP Monoshock Dämpfer. Nett