Wenn ich mich mal einklinken darf ?
So wie ich es sehe kommen die meisten Lagerschäden von mangelder Wartung undmangel an pfleglichem Umgang ,soll heißen !
Seltene Öelwechsel Sehr seltene Ölkontrollen ist die nummer eins ( wird wohl keiner zugeben !!!! Im Kalten Zustand Stoff geben Ständiges hartes Runterschalten und voll aufreißen zum drift in der Kurve geht halt aufs Material (das Quad wiegt halt und hat eine Sarre Achse mit richtig breite Reifen) Zu lange Vollgas
Wird der Motor als Sortgerät genutzt ist er halt schneller mal defekt .
Eine DRZ im Rennbetieb braucht da sicher auch öfter mal ein paar Motorteile !
Wovon reden wir hier !
Vom Spaß am Tuning (möglichst viel selbst gemacht) no risk no Fun !!! Natürlich auch mit bedacht ! 500 ccm wären schließlich auch noch drin gewesen ,aber einfach zuviel !
Schwaabbel und ich scheinen einer aussterbenden Rasse anzugehören!!!
Gruß Mario
|