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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 27.02.2013 21:09 
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:daumen: :popcorn:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 17:56 
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Die rmx ist nur die enduroversion der rmz, oder ist das falsch?
Wo befinden sich die unterschiede?
Schwinge, motor,...?

Gefällt mir echt gut die kleine :daumen:

Wie viel PS hat so ein Gerät offen?

LG


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 18:46 
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Ja stimmt schon, die RMX ist sehr stark verwandt mit der RMZ.
Sie hat als Enduro ein etwas weicher abgestimmtes Fahrwerk. Das Getriebe ist mehr für den Enduro Gebrauch abgestimmt. Der wesentliche Unterschied liegt aber im Motor. Dieser ist erstmal ein wenig zamer gemacht, um ihn haltbar er zu machen. Dann hat er eine größere Schwungmasse, so das er nicht zu schnell aus geht, wenn man mal zu untertourig daher kommt und es gibt neben dem Kickstarter noch einen E-Starter! :crazyfreude:

Offen hat der Motor dann so ca. 50 PS. :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 22:59 
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DRZ-Junior
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Mit der Abstimmung vom Fahrwerk kannst du dann so variieren das es für die Strecke und fürs Enduro fahren passt?
Also ausreichend hart einzustellen...?


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 23:05 
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das geht eigentlich für uns hobbypiloten mit jedem fahrwerk :prost:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 23:11 
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Ja an dem Fahrwerk kann man genug einstellen, wie sich das für ein Sport Mopet gehört. :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 23:39 
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mal zur Ergänzung ;)

http://www.imgimg.de/bild_201302231227070e7215d1jpg.jpg.html

_________________
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*CRF 450 SM
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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 28.02.2013 23:51 
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Das bin ja ich mit Sven :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 01.03.2013 18:08 
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Soo, heute bin ich die RMX dann das erste Mal richtig gefahren. :crazyfreude: Immerhin ganze 12km. Dann war mir zu kalt. :wink:
Gegenüber der RMZ ist sie wirklich wie ein Fahrrad. Sehr handlich und leicht. Man merkt auch deutlich die längere Übersetzung im Gegensatz zur RMZ. Auch wenn ich sie zur Zeit gemäß der StVO-Kit noch gedrosselt fahre (sonst schafft sie ja die Euro 3 nicht), man merkt doch sehr gut, das da Feuer in der Kiste steckt. :mrgreen:
Eines muß man sich aber abgewöhnen. Man kann sie nicht fahren wie ein Traktor (wie die DRZ). Sie braucht schon ein wenig Drehzahl, um einigermassen ruhig/rund zu laufen.
Sobald verfügbar, Suzuki hat da wohl einen kleinen Versorgungsengpass, werde ich den Yoshimura Power up Unit verbauren. Ein kleiner Strecker, den man in eine bereits vorhandene Buchse an der Motorsteuerung steckt. Gemäß einiger Leistungsdiadramme hat sie dadurch nicht unbedingt mehr Leistung, sie läuft damit wohl etwas ruhiger. Generell ist die Motorsteuerung auf ein recht mageres Gemisch eingestellt. Das "Problem" ist damit dann behoben.
Schauen wir mal was es bringt. :wink:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 01.03.2013 18:19 
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gghm hat geschrieben:
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"Und das schwarze da hinten muss dieser...ähhhmm...ähh...reifen sein" :mrgreen:

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Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

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30% Dirt
100% Kick Ass


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 01.03.2013 21:26 
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gghm hat geschrieben:
Wenn mich mal richtig einer trainert, vielleicht wird das dann ja doch noch was mit mir. :wink:

kann mit dir langsam fahren ohne stürzen trainieren....hab allerdings nur eine RMZ K6 :biken:


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 Betreff des Beitrags: Re: RMX 450SM
BeitragVerfasst: 01.03.2013 23:48 
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gghm hat geschrieben:
Soo, heute bin ich die RMX dann das erste Mal richtig gefahren. :crazyfreude: Immerhin ganze 12km. Dann war mir zu kalt. :wink:
Gegenüber der RMZ ist sie wirklich wie ein Fahrrad. Sehr handlich und leicht. Man merkt auch deutlich die längere Übersetzung im Gegensatz zur RMZ. Auch wenn ich sie zur Zeit gemäß der StVO-Kit noch gedrosselt fahre (sonst schafft sie ja die Euro 3 nicht), man merkt doch sehr gut, das da Feuer in der Kiste steckt. :mrgreen:
Eines muß man sich aber abgewöhnen. Man kann sie nicht fahren wie ein Traktor (wie die DRZ). Sie braucht schon ein wenig Drehzahl, um einigermassen ruhig/rund zu laufen.
Sobald verfügbar, Suzuki hat da wohl einen kleinen Versorgungsengpass, werde ich den Yoshimura Power up Unit verbauren. Ein kleiner Strecker, den man in eine bereits vorhandene Buchse an der Motorsteuerung steckt. Gemäß einiger Leistungsdiadramme hat sie dadurch nicht unbedingt mehr Leistung, sie läuft damit wohl etwas ruhiger. Generell ist die Motorsteuerung auf ein recht mageres Gemisch eingestellt. Das "Problem" ist damit dann behoben.
Schauen wir mal was es bringt. :wink:



Also ausploppen gibts bei meiner Beta nicht, die kannst fast als Trial missbrauchn!
Vl läuft deine X ja untenrum besser wenn entdrosselt wurde! Und überhaupt: SOWAS GEDROSSELT ZU FAHREN IST DOCH MOPEDQUÄLEREI UND SOLLTE MIT DEN BRUCH DER GASHAND DURCH HAMMERSCHLÄGE VERURTEILT WERDEN!!!!!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


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