Gesendet: 14:18 - 09.11.2003
Gekauft habe ich das Fahrzeug gebraucht im Juni 2002 als Zweitfahrzeug für Gelände und Kurzstrecke. Im Vergleich zu meiner zuvor bewegten DR350 hat mich vor allem die Strassentauglichkeit positiv überrascht, so dass bald der Entschluss feststand, mir einen zweiten Radsatz zuzulegen. Aber das war mir dann doch alles zu teuer, so dass ich mich entschloss, einen 17"-Gussradsatz selbst anzupassen. Und im Frühjahr 2003 (nach Behebung einiger kleiner Detailprobleme...) war alles fertig, und das Beste daran : Teilekosten inklusive Reifen und TÜV (alles als Wechselradsatz im Kfz-Brief eingetragen!) waren gerade 'mal 450€ (ebay sei Dank).
Technische Änderungen Off-Road:
- Übersetzung 13:44
- Bereifung Bridgestone ED660/661 oder Pirelli MT 18
- Renthal Alu-Lenker
- Zubehör-Plastik, -Lampenmaske und -Blinker
- Stahlflexleitung und Sintermetall-Bremsbeläge
- Federbein hinten vom Sportmodell (mit Zugstufendämpfung, 70€ bei ebay)
- Garmin GPS Geko 201
- Urlaubsbilder bei
www.geromiller.de
Technische Änderungen On-Road:
- Felge vorn 3.00*17 (von GS 500)
- Bereifung Bridgestone BT 45, 110/70-17
- Felge hinten 3.50*17 (von GS 500)
- Bereifung Bridgestone BT 45, 130/70-17
- Bremsscheibe vorn 300 mm (ältere GSXR 750)
- Bremssattel original, Adapter aus Alu selbstgefräst
- Bremsscheibe hinten von GS 500, von 245mm auf 220mm abgedreht
- Sigma-Digitaltacho mit ABE
- Übersetzung 14:39
Mike
Kontakt:
cmp.maerz@t-online.de
Bilder: