Moinsen,
nachdem die DRZ, die schon Ende April hier mal besprochen wurde, weil sie im warmen Zustand dauernd aus ging und / oder stotterte, sich scheinbar von selbst geheilt hatte (kein Scherz - auf einmal lief sie) hat sie es nun "wieder getan". Das gleiche Spiel wie damals ...
Da nun der
Vergaser schwer unter Tatverdacht steht und stand, wurde über das Forum einfach mal ein anderer Serienvergaser für das S Modell besogt (danke Scandalo) und montiert.
Ergebnis: Sie läuft. Rund. Warm. Und kalt. Aber: Sie hat keine Leistung und fährt sich wie mit 10 PS. Also altes Problem gelöst aber ein neues...
Frage: Gibt es einen typischen Pferdefuß bzw. Einbaufehler, der die Leistung so massiv beschneiden kann ? Irgendwas mit dem PAIR System falsch angeschlossen ? Irgend ein Schlauch abgeknickt ? EPC System ? Vergaser lag lt. Spender einige Zeit rum, lief aber bis zuletzt 1A. War auch nicht gedrosselt. Bitte mal um Input - danke
