DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.10.2024 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 20:38 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
Hubi hat geschrieben:
@ Silvman
Ich hab die Schelle nicht an der original Gummipufferhalterung befestigt, sondern an der Loch dahinter. Ist auch so auf den Bildern der Leo Homepage zu sehen.
Gruß Hubi


... das stimmt !!!

N`Abend allerseits,

zu den Endrohren: am geilsten finde ich das Endrohr mit dem 6 cm Innenrohr und dem außen sichtbaren Rohr. Hört sich für meinen Geschmack richtig gut an, knallt ohne Ende, rummert und, und, und ...
Wenn da nicht meine Nachbarn, die gesamte Umwelt, die Spinatjacken, ... halt alle anderen und nicht zuletzt meine PERLE wären.
Sie hat sich beschwert, dass das Ding viiiieeel zu laut wäre, vor allem, wenn sie mit mir zusammen fährt - also das viiiieeel zu lange, gelöcherte Rohr rein. (Sie fährt Honda FMX 650).
Mein Freund hat das Ding noch drinnen ... - manchmal beneide ich ihn doch !!!
In der Hinsicht weiß ich manchmal nicht, ob ich noch normal bin - oder ob ich mich einfach nur wegen einer Frau aufgegeben habe, weil alles andere wie diskutieren, lamentieren und, und, und ´eh keinen Sinn hat ...

Rock´n Roll

Marco

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Zuletzt geändert von monasteria am 02.06.2006 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 20:52 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 12.05.2006 17:40
Beiträge: 26
Wohnort: Griesheim/Hessen
Also wenn du den kurzen Einsatz meinst, kann ich deine Nachbarn und Freundin verstehen, das Ding is viel zu laut. Außerdem finde ich hört sich der Topf dann so blechern an. Das Ding böllert bei mir auch mit dem langen Einsatz ordentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 20:56 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
... es knallt halt - steht einer "125´er" nicht schlecht !!!

M.

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 00:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Ja, wenn der Sound etwas Dumpfer wär, dann wär's ja ok. Aber es knattert ja nur... Das ist nicht schön, nein nein... :opa:
Und mir gehn halt die Leute am Strassenrand, die dir den Vogel zeigen aufn Sack...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 00:53 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 08.03.2005 17:27
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin
monasteria hat geschrieben:
In der Hinsicht weiß ich manchmal nicht, ob ich noch normal bin - oder ob ich mich einfach nur wegen einer Frau aufgegeben habe, weil alles andere wie diskutieren, lamentieren und, und, und ´eh keinen Sinn hat ...

Rock´n Roll

Marco



Ganz schlimm.
Wurde dir der neue Auspuff von deiner Chefin eigentlich genehmigt :?:

Rock´n Roll :?:

...eher Kuschel-Rock, würde ich sagen, wenn ein "Mann" sich so ducken muß.

Der Cafe-Racer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:12 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007 18:05
Beiträge: 308
Wohnort: Heideck
Nur mal zur Sicherheit:
Bild


Richtig so? ohne dieses komische sieb dingens? also abe, legal?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:31 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2006 19:01
Beiträge: 64
Wohnort: Werder
joa ohne das sieb, weil das sieb bei dem längeren mit dem gebogenem schlussröhrchen nicht passt nur bei dem längerem ohne schluss und dem ganz lauten.

so wie du ihn bekommen hast ist es die abe version !also verpackt!

also ich hab schon mal ausprobiert ohne einen einsatz, also das hört sich an als wenn man sich einfach nur ein Ofenrohr raufsetzt hat aber irgendwie lustig, aber würd niemanden empfehlen ohne ein endstück zu fahren!

mfg

_________________
"Vier Räder sind zwei Räder zu viel "
DRZ 400 SM k6, kürzer Kotflügel,kleinere Spiegel,Eigenbau Heck,LED Leuchte & Blinker,Acerbis Handprotektoren,Magura SX Lenker,Akrapovic Komplett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 21:58 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2006 11:09
Beiträge: 87
Wohnort: Zürich, CH
Weiss gar nicht was ihr habt, bin mit offenem Luftfilterkasten (K&N verbaut) und offenen Leo vom Tessin nach Zürich (für die Deutschen unter uns: ca. 200km) gefahren. Mei war das ein Spass. Ok, Tunnel waren echt nicht mehr ganz sauber ;D

Das einzig dumme dran: Wie ich den Deckel und den Strasseneinsatz wieder drinne hatte, hatte ich das Gefühl, wieder mit original Topf und Luftfilter unterwegs zu sein, so leise kam einem das vor :D

_________________
If you don't crash your bike, you're not trying hard enough.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 22:39 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2006 19:01
Beiträge: 64
Wohnort: Werder
wie genau offen dein leo, ohne endstück oder mit dem lautesten?
also mir recht schon das laute endstück und nach wenigen kilometern hab ich ein piepen auf dem ohr und ganz schlimm ist autobahn, da ist nur ein konstantes geräusch und dann hat man echt ein piepton im ohr wenn man ne abfahrt runter fährt und mal den helm absetzt :D uhh

klar macht es laune mit dem offenen zu fahren aber ich finds immer blöde wenn einen alle so angucken als wär man bisschen behindert :D

_________________
"Vier Räder sind zwei Räder zu viel "
DRZ 400 SM k6, kürzer Kotflügel,kleinere Spiegel,Eigenbau Heck,LED Leuchte & Blinker,Acerbis Handprotektoren,Magura SX Lenker,Akrapovic Komplett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 06:38 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006 08:59
Beiträge: 333
Wohnort: Winnenden
Ich fahr den LEo mit dem lautesten Einsatz und dem Sieb.
Klingt meines erachtens nicht schlecht und schön dumpf.
Auf die dauer kriegt man allerdings Kopfschmerzen, deshalb mach ich mir
wohl auch den langen Einsatz rein. Aber ma schaun.

_________________
Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 12:12 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006 20:21
Beiträge: 108
Wohnort: Cottbus
Ich fahr den Leo mit dem F.I.M Einsatz, welcher nach außenhin fast wie der ABE Einsatz aussieht. Hatte bisher keine Probleme damit und anhören tut er sich richtig gut (ABE kommt einem Rasenmäher sehr nahe). WAr am Wochenende beim Bekannten und habe ihn kurz ein Stück fahren lassen, da mir der F.I.M bei der fahrt immer sehr hochtönig vorkam ich sage nur: GETÄUSCHT :arrow: die DRZ hört sich trotz ihrer "wenigen 400ccm" an wie ne 600er---> dumpf . Bin echt zufrieden mit dem Leo und die Verarbeitung ist echt gut , obwohl ich sonst nur schlechtes gehört habe (Scooter Anlagen etc).

Die einzige Situation wo ich bissel bammel hatte war letzten Montag....
fuhr mit nem Bekannter durch die Stadt und da wollt ich es einfach mal knallen lassen, also: Kupplung, Hahn voll auf und komplett zu. Jedoch hatte ich die Polizeilaserkontrolle 20Meter zu spät gesehen. Die Beamten dort guckten aber nur komisch aus der Wäsche und wussten nicht wie sie reagieren sollten als ich plötzlich im 5 Gang mit einem Schnurren vorbei kam. Da kann man sagen : SCHWEIN GEHABT :lol: trotz jugendlichem Leichtsinn

Gruß Ma87on

_________________
Rettet die Bäume....eßt mehr Biber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 12:41 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
... mittlerweile habe ich auch nicht mehr das kurze Endrohr drin. Ich habe das ABE-Rohr bearbeitet: an den vier Stellen habe ich mit einer Flex aus den Löchern vier Schlitze gemacht, dann noch mal quer geflext, so dass ich jetzt zwei "Fenster" im Rohr habe - eine gute Kompromisslösung.

Bis denne

Marco

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de