Habe jetzt n neuen Kupplungszug reingemacht, läuft wieder top.
Leo X3 ist aufm Postweg zu mir und ordentliche Stiefel und Handschuhe hab ich mir auch endlich geleistet.
Kettensatz ist auch da, mit nem 44er Kettenrad (war vorher auch schon drauf, find ich ganz ok) und wird mehr oder weniger bald verbaut. Kann die Kette nicht mehr weiter Spannen, obwohl Ritzel und Kettenrad noch nicht so schlecht aussieht. Ritzel hat ein bischen eingelaufene zähne (sieht aus wie verbogen) aber das ist ja normal denke ich.
Zu guter letzt, ich habe vom Vorbesitzer noch einen Leistungskrümmer rumliegen, habe aber keine ahnung was das für einer ist. Er ist nicht durchgehend dicker, am verbindungsstück zum esd ist er wieder ein wenig dünner.
Habe bilder im Netz und im Forum gefunden die so aussehen wie mein Leistungskrümmer.
So mit 15 cm engerem Anfangsstück und so hinten und mit halterung für Hitzeschutz. Bild ist auch ausm Netz.Ist das n ABP? Steht nix drauf aufn ersten Blick.
Nun kurz meine frage bevor ich weiter überlege:
Meine maschine hat den originalen Vergaser, am Motor ist auch alles Original, Luftfilterkastenloch ist auch noch ca 12x4 cm (ausm Kopf) was Original sein dürfte. Schnorchel ist ab und bald kommt auf den ori Krümmer n Leo drauf.
Macht es bei dem Setup überhaupt sinn den Leistungskrümmer drannzubauen? Oder muss da zumindest ABP Stufe 1 halbwegs erfüllt sein mit Luffi Mod und anderer Vergaser und so das es überhaupt was bringt? Wenn es von vornherein sinnlos ist brauch ich mir da garkeine Sorgen drum machen.
PS: Merken die Bullen wenn die Übersetzung verändert wurde?
Gruß Buumann