rainercross hat geschrieben:
Das einfachste ist, nicht jeder muss versuchen, das letzte Wort zu haben..
Wenn nicht hier wo denn dann?! Etwa in meiner Ehe - vergiss es
@Mowa
Mein lieber Mowa,
du kommst hier rein und sagst, dass du keine Lust und keine Zeit hast zu suchen, dass sollen gefälligst andere machen und dir die Antworten komplett und in mundgerechten Häppchen servieren. Du erhältst von zwei erfahrenen und beliebten
Forenusern links und bedankst dich anschließend bei dir selbst. Hat dir noch keiner gesagt, dass das Zauberwort mit den zwei T
nicht "aber flott" heißt?
Der Aff wollte dich mit dem Hinweis auf deine gerade erst erreichten Volljährigkeit keinesfalls beleidigen! Er hat nur knallhart kalkuliert: mit der Einstellung "Ich will alles und zwar sofort!!!" kann man in der Tat nicht sehr alt werden
So, jetzt aber genug gefrotzelt, sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Mowa hat geschrieben:
Aber ich denke, ein Forum lebt von Kommunikation. Und zwar zweiseitige. Ansonsten könntet ihr alle Fragen, die hier jemals gestellt worden sind alphabetisch sortieren, die Antworten darauf dahinter schreiben und schon würde keiner mehr stören.
Für so Standardfragen wie "Unterschiede E/S" und "SM zur Enduro umbauen" wäre das vielleicht gar nicht das Schlechteste... nur müsste da einer Zeit und Lust haben, mal alle Beiträge zu einem Thema zusammenzutragen ...
Wie ist eigentlich dein aktueller Erkenntnisstand, hast du noch Fragen? Unterschiede E/S ist beantwortet, oder?
Nix für ungut und Gruß
Theo