Kling gut und spricht für die Suzi!
Im Eintrag von Dez. 2012 steht, dass er 6300 km pro 430 Betriebsstunden hat. Da die Angabe im letzten Eintrag fehlt und er vermutlich keine "Tour" gefahren ist: 14600 km pro 1000 h und ca 14-15 kmh. Das sieht schwer nach Schafe hüten aus
im unteren Drehzahlbreich.
Da die Angaben leider nur Einzelfälle sind, wäre eine Wartungsstatistik nicht für alle Nutzer und potentiellen Käufer interessant? Gefragt wird hier immer wieder, wann z.B. im Mittel die Steuerkette oder eine Revision fällig ist...
Und könnte man das nicht relativ schnell programmieren?
Die Maske könnte ich mir wie folgt vorstellen:
Motor:
SM/S, E, Y, Kicker, RMX, ...
Einsatzzweck:
Straße/Touren, Rennstrecke, tw. Gelände, ausschließlich Gelände, Crosstrecke, Schafe hüten, ...
Tuning:
Ja, nein, vielleicht z.B. in Vergasermods, Zylindermods, etc unterteilen
Wartung als Drag-down Listen, bspw.:
km -> Steuerkette
km -> Revision
km -> Kupplung
Sorry, dass es nicht direkt zum Thema passt, aber was meint die Gemeinde (und der Programmierer dazu)?