Hallo zusammen!
Nachdem ich bereits meinen 1. Beitrag hier verfasst habe, will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Tobias, bin gerade 32 Jahre jung geworden
und dachte nach 2 Jahren Motorraderfahrung und verschlissenen Fußrasten, dass jetzt die richtige Zeit ist, um meine Fahrkenntnisse um Wheelies, Stoppies und Drifts zu erweitern. Darum hab ich mir die DRZ als Supermoto geholt.
Sie steht zwar schon seit einigen Wochen bei mir in der Garage, jedoch konnte ich auf Grund von Anlaufproblemen erst jetzt die ersten km drauf fahren. Hab jetzt genau einen D 208 damit runtergefahren... Die Qual der Reifenwahl steht mir also bevor.
Meine ersten Erfahrungen zum Wheelyfahren habe ich mir dieses Jahr bei Lothar Schauer im Wheelykurs geholt. Damals hatte ich die Zette noch nicht.
Leider habe ich noch gehörig Respekt davor und übe zu wenig (ich fahre gerade mehr Touren, als Wheelies zu üben) als dass sich große Fortschritte einstellen. Aber früher oder später kann ich das!
Meinen 1. unfreiwilligen Drift habe ich letzte Woche auf nasser Straße im Namlostal hingelegt... Wow, war das cool! Nur wohl für den Anfang etwas ZU viel Schräglage
Jetzt weiß ich schon mal, wie sich das anfühlt... und ich will MEHR davon
Die Zette ist bei mir Zweitmotorrad. Meine 1. Maschine ist die Versys 650 - die ist zwar nicht hübsch, fährt sich aber super.
So, mehr fällt mir grad nicht ein. Falls es Fragen gibt: immer her damit!
LG Tobi