Metalhead6 hat geschrieben:
DRZzz... hat geschrieben:
Wenn du gleich so viel ausgeben willst, denk mal drüber nach einen von diesen hier zu kaufen:
http://www.righteousstuntmetal.com/inte ... evers.htmlHab den kurzen + mittellangen Hebel. Der Kurze ist eigentlich eher für stunts usw. damit du ihn wirklich nur mit einem Finger ziehen kannst und mit z.B. dem Mittelfinger den Hebel für die Hinterradbremse bedienen kannst. Der Mittellange ist eigentlich perfekt, finde ich. Passt gut für 2 Finger. Wenn er dir zu lang ist, die Halterung einfach bisschen nach innen am Lenker verschieben und du kannst ihn mit einem Finger ziehen.
Oder einfach die gute alte Metallsäge aus der Werkstatt holen und den originalen kürzen
Den genannten Hebel wollte ich mir auch erst kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass dieser teure Hebel nach einem Sturz möglicherweise das zeitliche segnet, habe ich mich am Modifizieren des originalen Hebels versucht. Von meinem ex Fahrlehrer wurde ich deswegen zwar ausgelacht aber ich bin mit der Ergonomie sehr zufrieden
Gruß Felix
Auf die Hebel gibt es lebenslange Garantie!
Ich hab den kurzen auch bei nem Sturz bisschen beschädigt und dann durch die Garantie und 5€ zusätzlich den Mittellangen geholt
Jetzt hab ich eben 2... Der Kurze hat das aber trotzdem gut weggesteckt. Nur bisschen an der Seite und am Ende abgeschliffen
Problem ist eben nur, dass die aus den USA kommen und daher evtl. Zoll fällig wird.
Außer du lässt es dir eben als Gift schicken und mit nem Wert unter 45 (?) Euro