Moin moin,
Da ich in vielen Foren unterwegs bin und es üblich ist, sich vorzustellen, werde ich das auch mal tun
Mein Name ist Marvin, bin (Ende) 21 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung v. Trier.
Im Alter von 15 bis 19 habe ich in erster Linie Oldtimer-Mopeds aus den 60ern gesammelt und war ausschließlich auf der Straße unterwegs.
Nachdem ich mich nach meiner Ausbildung zum Fachabi/Vollzeit angemeldet habe musste die kleine Sammlung leider weichen.
Nach 2 Jahren ohne "Fahrbaren Untersatz" hatte ich die Schnauze voll und mir anfang diesen Jahres eine Hercules Military angelacht. Das war für mich quasi der Einstieg ins "Endurowandern". Aufgrund der doch etwas bescheidenen Leistung habe ich die Military wieder verkauft und kurz darauf ist mir eine supergünstige Yamaha DT 125 mit offener Leistung zugelaufen.
Damit war ich dann restlos begeistert von Enduros und ich hab mich kurzerhand dazu entschlossen im März noch schnell den Motorradführerschein nachzuholen.
Nach einiger Recherche im Netz (und einigen Querly-Videos

) bin ich dann über die DRZ gestolpert und was soll ich sagen......ICH WILL AUCH EINE, unbedingt!!!!!!
Leider passt es "Budget-technisch" noch nicht so ganz. Ich muss mich erst von der DT trennen; Ende März sollte aber alles passen.
Falls also jemand plant sein Schmuckstück zu verkaufen, hier bin ich
Gruß
Marv