Hallo Frido,
Die Wasserpumpe wird denke ich kein großes Problem werden.
Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Bei uns war gestern Bombenwetter und es war eine Ausfahrt geplant. Daher hab ich gestern Mittag den WEDI der Schaltwelle ausgetauscht. Der Vorbesitzer hat mir 4 Stück mitgegeben (Jetzt weiß ich auch warum so viele
). Danach waren nur noch gelegentlich Tropfen unter der Zette, dicht ist es aber nicht. In dem Link von dir heißt es, dass ein "wenig" Radialspiel normal ist, scheinbar ist das bei mir aber schon so viel, das auch ein neuer WEDI nichtmehr zum abdichten ausreicht.
Ich hab mir jetzt folgendes gedacht: (Nur mal so als Grobe Richtung; um das Lager auszutauschen)
-Öl ablassen
-Rechte Gehäuseabdeckung abschrauben, sodasss Kupplung freiliegt
-Kupplung demontieren (--->Dann sollte normalerweise die Schaltkulisse sichtbar sein?)
-Komplette Schaltwelle herausziehen
-Lager mit einem Dorn austreiben (--->in die gleiche Richtung wie der Wellendichtring)
-Danach wieder alles montieren.
Bevor ich mich daran mache, wüsste ich allerdings ganz gerne ob die Variante überhaupt funktioniert, oder ob ich da Schwer was übersehen habe und das so vielleicht gar nicht möglich ist. Kann da jemand helfen?
gruß