Danke für die Genesungswünsche!
Unser Tourguide Hermann vom Enduropoint Sibiu meinte, dass die ärztliche Versorgung hier gar nicht so schlecht sein soll. Da es morgen gen Heimat geht versuche es mit einem alten irischen Hausmittel das ich zufällig in meiner "Reiseapotheke" gefunden habe.
Carsten hat den Abgang mit seiner Helm-Cam gefilmt, hab schon ein Stück vor dem Zebrastreifen leicht abgebremst, als das Vorderrad auf denZebrastreifen kam ist es wie auf Schmierseife weggerutscht, aber es hätte schlimmer kommen können.
Der Titel dieses Urlaubs könnte zwar Pleiten, Pech und Pannen heißen, trotzdem haben wir auch unseren Spaß gehabt und hier kommt jeder Endurofahrer auf seine Kosten, egal welcher Schwierigkeitsgrad gewünscht wird. Immer wieder erfreulich wie freundlich hier die Menschen sind, die Strassenarbeiter die eine neue Forststrasse gebaut haben, haben sich extra beeilt einen Teil des Grabens zuzuschütten damit wir weiterfahren konnten. Bärenspuren haben wir kurz nach dem Regen auch gefunden, da geht dann das Kopfkino los wenn man immer tiefer in den Wald fährt. Als die Kollegen unten an einem Anstieg auf Carsten und mich gewartet hatten, waren sie etwas nervös, weil sie meinten Geräusche gehört zu haben.
Bin froh, dass wir die Moppeds auf den Anhänger stellen können, auf dem Mopped nach Hause fahren wäre kein Vergnügen.
Ende nächster Woche gehts mit der Familie nach Dänemark und danach werde ich mich um die Bremse kümmern und berichten.
Gruß
Frido