Ist mir natürlich aufgefallen, bin nur nicht vom Fach und deswegen habe ich mir ja hier Hilfe geholt

(Man muss auch dazu sagen, dass die einen ohne das Motorrad nochmal vorzuführen oder sonstiges einfach nur gesagt haben steht da und da und tschüss...)
UPDATEMir wurde per Mail bestätigt einen Fehler gemacht zu haben und als nächstmöglicher Termin wurde mir der Dienstag in einer Woche genannt. Nachdem ich nochmal hinschrieb, dass sie natürlich das Recht auf Nachbesserung haben, jedoch für den Zeitraum ein Ersatzfahrzeug gestellt werden muss, da sonst Schadenersatz gelten gemacht werden kann, rief er mich an und meinte, er müsse schmunzeln und es wäre ja nur ein Terminvorschlag gewesen - als ich sagte, dass er "nächstmögliche Termin" schrieb, fiel er mir ins Wort und wollte wissen, wo das Motorrad abzuholen sei und dass sie ja das richtige Kettenkit bis morgen vllt schon da hätten und ausbessern...
Also ich bin echt verärgert und enttäuscht.
Was meint ihr, ist das
richtige Kettenkit dann genauso teuer, oder ist das billiger und wenn es billiger sein sollte, müssten die mir ja sogar den Differenzbetrag zurückgeben...