Ist nicht zugelassen, mein Mech hat dann einfach ungefragt ne 270er bestellt und montiert

die ist dafür aber zugelassen und jetzt auch eingetragen.
Ist auch ne Motomaster flame.
Ich habe mir jetzt nochn Enduro Radsatz zugelegt, ist aber von irg ner KTM mit Adaptern.
Das Hinterrad passt mit gleichem Kettenrad und Bremsscheibe, da kauf ich mir jetzt noch 2 mal gleich dimensionierte.
Beim Vorderrad bin ich unschlüssig, da war jetzt ne 300er Scheibe drauf und die Schraubenlöcher sind leider anders als bei Suzuki (sollten 6x 126.5mm sein).
Ist so ne 320er Scheibe ner 270er stark überlegen? würd halt gerne 2 gleich grosse verwenden, dass ich nicht immer den Adapter an und ab machen muss.
Also entweder die alte 320er Scheibe (ka was für eine das ist, Foto weiter oben) auf den SM Rädern und neue 320er Scheibe auf den Enduro Rädern, oder die für die MFK gekaufte 270er Scheibe auf den SM und ne neue 270er auf den Enduro Rädern.
Kann man eigentlich bei der OEM Bremse verschieden dicke Scheiben verwenden? Die eine die auf den Enduro Rädern war, ist dicker und geht nur deswegen schon nicht.
Schönen Sonntag und LG
Michi