hm, mal so aus Erzählungen und selbst erlebtem.... aus 2015 die Highlights.
mit 15 in den Weinberg zum chillen, der Kumpel bringt mal nen Whiskey aus Vaters Keller mit ... die Flasche zu 180 €
oder halb im Delirium vor der Haustüre liegen wenn die Eltern Nachts nach Hause kommen,
an der Tanke Wodka zum vorglühen vor der Disse, für Scheißteuer...
2x in 3 Wochen den Rucksack in der Bahn vergessen.. incl. Monatskarte. Das Smartdingens hatte er aber in der Hand .. uswuswuswusw...
Tochter vom Pizzakönig (17), was machst´n du nach´m ABI? " Ich? erstmal Hartz und ausspannen, dann such ich mir nen Mann mit Geld, ""
... alles wollen aber nix auf die Reihe bekommen.. oder... können wir mal das Auto haben Samstag bis Sonntag?
Wir wollen Sa. 10.00 los zu nem Kumpel, ist nur 400 km weg von hier, wenn wir dort sind schnell ne 3 Zimmer Bude renovieren, danach wollen wir an See bissl grillen und so...
Sonntag früh dann Umzug machen mit nem kleinen Anhänger und wir sind um 18.00 wieder zurück...
tja, das FRÜH am Sonntag hat nicht so wirklich geklappt, die Bude war nicht fertig renoviert, der Umzug nur halb, und zurück waren se um 23.00
achso, Kumpels Junior hat gefragt ob er mal dat schicke Auto für nen Besuch, er nimmt noch 3 Leute mit ....
ist Fahranfänger mit 18 aber auf der Tour mal so eben die Karre mit 250 ausgefahren... war cool meinte er...
Daddy fands dagegen nicht lustig - es kam nämlich nur raus weil er sich brav gemeldet hat als er oben war, aber ca. ne Halbe Std. schneller als sein Dad für die gleiche Strecke braucht, und der ist auch kein Schleicher
tja, das Denken ist nicht mehr so das Ding der Jugend, Hauptsache cool sein
btw. es heist ja NACH(her)denken und nicht VOR(her)denken... ne

die könne da also überhaupt nix für.
Wurden ja lange genug gepampert und gehätschelt.
btw - waren wir früher auch so "cool" drauf---
Hm, schon; aber irgendwie anders, und gesoffen im Park haben wir auch.... aber ohne das Leergut zu zerdeppern...