Hallo Meister,
bis zu deinem letzten Beitrag habe ich gedacht, schreib mal besser nichts dazu ...
Doch jetzt kann ich mir einen Kommentar nicht mehr verkneifen.
Bei deiner ganzen Geschichte hier habe ich mich von Anfang an gefragt: WAS und WARUM macht der das?
Als erstes stellt man sich doch bei einem Umbau die Frage: Was soll dabei herauskommen? Was möchte ich mit dem Motorrad zuküntig machen? Will ich eine Enduro, für den ausschließlichen Einsatz auf abgesperrten Geländen bräuchte die nicht einmal "legal" sein, oder will ich einen Straßenflitzer, der sollte dann allerdings möglichst "legal" sein.
Diese Linie kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Du fängst mit einer anscheinend ganz gut erhaltenen Enduro an, bastelst hier und da irgendwelche Deko & Gimmicks dran, riskierst, dass der TÜV Teile nicht mehr akzeptiert (kann bei einer polierten Gabelbrücke passieren, wenn zuviel daran rumgeschliffen wurde).
Mit der Zeit investierst du ein Vermögen in mehr oder weniger sinnvolle Teile - für das Geld hättest du dir zusätzlich zu der Enduro-DR-Z auch eine komplette und gut erhaltene SuMo-DR-Z kaufen können!
Die ganze "sinnvolle" Bastelei endet in einer komplett illegalen Karre, die - wie hätte es auch anders sein können - umgehend von der Rennleitung kassiert wurde! Wirklich, das Vorgehen imponiert mir. ; )
Was geht in deinem Kopf denn sonst noch vor?
Na ja, hoffentlich hast du etwas bei der Aktion gelernt.
Kopfschüttelnd ...
Peter