Danke. Mach ich
Aktueller Stand der Dinge: Ich besitze eine E 2005 mit offener eingetragener Leistung (50 PS). Da es natürlich eine Einzelzulassung ist, muss ich eigtl. so gut wie alle Teile die verändert werden eintragen lassen (auch die mit ABE).
Das Motorrad wurde von mir und meinem Kumpel ziemlich auseinandergebaut und jetzt gerade neu gemacht. Kickstarter wird auch noch nachgerüstet (warten auf die Lieferung).
Sonstige Teile: Großer IMS Tank 15L mit abschließbarem(!) Tankdeckel; hoher, stark verlegter Fehling Lenker (soll auch noch gekürzt und dann eingetragen werden); komplette Elektrik neu (so gut wie alles LED usw.); Heck von der S + Gepäckträger/Haltegriffe; Kettenschutz angeschweisst, Ritzelschutz bestellt, diverse Schützer/Protektoren; neue Armaturen, Hebel etc.
Und das KOMPLETT will ich unbedingt eintragen lassen, damit ich für immer Ruhe habe
Da ich aber bis jetzt noch nie in meinem Leben was eintragen lassen hab und hier im Forum gelesen habe, wie seltsam, schwierig und unvorhersehbar das sein kann bin ich selbst natürlich am gespanntesten.
UND dafür wäre mir eben an dieser Stelle sehr damit geholfen eine Kopie vom Fahrzeugschein eines gleichen Modells mit Zweipersonenzulassung zu bekommen. Wüsste nicht wo ich sonst noch sowas bekommen könnte, wenn nicht hier?!
Ich nehm einfach öfter Jemanden hinten drauf mit. Und hier in Berlin kann halt auch immer mal was passieren, geschweige denn Polizeikontrollen...
Und ja es ist mein einziges Motorrad, für mich quasi die eierlegende Wollmilchsau, ich hab und will auch kein zweites, kein Auto und ich fahr im ganzen Jahr damit rum - sehr oft auf Berlins Strassen und Wegen und im Sommer gerne durch die Pampa und ins Gelände
So das wärs fürs Erste, falls mir jemand helfen kann und will wäre ich wirklich mehr als dankbar
In jedem Fall werde ich posten wie es weitergeht, das wird ja dann doch vermutlich den Ein oder Anderen interessieren
Allerbeste Grüße
Max