Hallo Thale,
das ist ja mal ein toller & schneller Service! Danke.
Hilft mir schon bei 2 Fragen:
Die S wurde den Fotos nach mit dem "kleineren" Endschalldämpfer ausgeliefert, erst ab ca. 2005 hat man den "größeren" ESD verbaut. Bei meiner 2003er S war der kleine montiert, ich wusste nicht, ob der original war oder evtl. im Lauf der Zeit nachgerüstet wurde.
Vorne der "kleine" mit dem einfachen Endrohr (S 2003), leicht vom rechten Blinker verdeckt, hinten der "große" mit der voluminösen Endkappe (S 2005).
Anscheinend wurde die S ohne Handprotektoren ausgeliefert. Gab es diese bei Suzuki evtl. als Zubehör? An der 2003er S waren beim Kauf Handprotektoren montiert - in schwarz. Jetzt habe ich festgestellt, dass das ursprünglich mal blaue Protektoren von Acerbis waren, die schwarz lackiert wurden. Das Blau, das man an einzelnen Stellen erkennen kann, könnte durchaus dem originalen Blau der S entsprechen. Kann jemand sagen, ob Suzuki passend zur Fahrzeugfarbe (Acerbis-) Protektoren angeboten hat? Acerbis ist eindeutig, da in den Teilen der Schriftzug eingegossen ist.
Hatten die S im Original (Auslieferungszustand ab Werk) Lenkerendengewichte verbaut? Auf den Fotos kann ich es nicht erkennen, evtl. kann Thale da mal nachschauen? Ich habe die Lenkergriffe neu bei Suzuki gekauft, links ist es nur das Griffgummi, rechts ist es das Griffgummi montiert auf der Gasdrehgriffhülse. Beide Griffe haben Löcher (für Gewichte oder Protektoren).
Ich hätte gerne solche Prospekte, willst du die abgegeben? Ich könnte auch hochwertige Farbkopien davon machen, bis A3 kann ich in der Firma hochauflösend scannen / drucken.
VG
Knacker, der am verregneten Sonntag jetzt in die Werkstatt fährt und die Gabeln der 2003er S überholt.