panamericana2012 hat geschrieben:
... aber mir scheint, hier hat sich der Ton auch geändert... Schade. Sind denn mittlerweile alle immer gleich angefressen
Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar darauf schenken, mach ich aber doch:
Du stellst im Forum Fragen, die sich mit einem Blick auf den Schaltplan, der in jeder (sogar kostenlos als PDF erhältlichen) Reparaturanleitung enthalten ist, sofort in Sekunden selbst beantworten lassen. Die Frage nach dem Stecker am Tacho ist im Forum auch bereits beantwortet worden, hier hilft die Suchfunktion dem wirklich Interessierten weiter.
Das scheint dir aber schon zuviel Aufwand DEINER Zeit zu sein, da beansprucht man lieber die Zeit der gutmütigen Mitglieder, die gerne 20 Minuten IHRER Zeit für dich opfern, um das zu beantworten - ich habe sicherheitshalber selber im Schaltplan nachgesehen, um eine fundierte Antwort geben zu können.
Und auch das wirklich hilfreiche Einstellen eines Fotos, das man mit Windows-eigenen Bordmitteln (in Paint z.B.) mit 2 Mausclicks in wenigen Sekunden verkleinern kann, ist dir zu aufwändig. Deine Zeit ist wertvoll, die Zeit der anderen spielt für dich anscheinend keine Rolle. Den höflich formulierten Hinweis auf ein Foto als "angefressen - schade!" abzuurteilen, muss ich auch nicht als freundlich empfinden.
In anderen Foren würde deine leicht selbst zu beantwortende Frage mit dem Kommentar "Suchfunktion hilft ; ) " einfach unbeantwortet bleiben - das ist in diesem Fall nicht erfolgt - obwohl es durchaus berechtigt wäre.
Das Ganze dann noch etwas spitz zu kommentieren, ermuntert mich, dir auch weiterhin meine Zeit zur Verfügung zu stellen. ; )
VG
Peter