Hallo, ich bin Colin, 27 Jahre, und komme aus dem hohen und kurvenlosen Norden.
Ich fahre seit knapp 7 Jahren Motorrad und habe mir Ende 2021 eine SM zugelegt.
Ich finde Foren und deren Mentalität um einiges besser als Facebook und Co, weswegen ich gerne ein Teil dieses Forums sein möchte.
Das Fahren und Tunen meiner Zweiräder nimmt so ziemlich jede freie Minute die ich habe ein und neben der SM besitze ich noch ein paar andere Zweiräder.
Eine CB 500 PC 26 mit Lunchcontrol und Schaltautomat, fast fertig abgestimmt auf etwas über 60ps.
Eine VTR 1000 F für die Rennstrecke mit Dank anderer Nockenwellen und Kleinigkeiten 110ps am Rad.
Und eine Hornet 900 SC48 an der ich bis auf Auspuff, Schaltautomat und so, nicht wirklich viel verändert habe, weil es ein emotionsloser 4zyl Einspritzer ist
Da ich über meinen Freundeskreis Zugang zu einem Zweiradprüfstand habe, wird die SM über kurz oder lang auch dran glauben müssen.
Nachdem ich die DRZ mit knapp 22.000km gekauft habe, ging es auch direkt los. Sie hat eine Leovince Komplettanlage bekommen, KuN Luftfilter und einen FCR39. Rundumschutz für das erste Mal Abmaulen ist auch schon fast komplett. Mal schauen was noch folgt.
Einen Fahrwerkservice wollte ich auf jeden Fall noch machen, das Fahrwerk scheint japaner Style auf 45kg ausgelegt zu sein.
Ich hoffe ich kann auch den einen oder anderen Tipp beitragen und freue mich auf eure Gemeinschaft.
Dateianhang:
20220115_135420 (2).jpg [ 80.65 KiB | 4202-mal betrachtet ]