Nu isses passiert, da steht ne E in meiner Garage. Niegelnageltageszulassungsmäig. Eingefahren hab ich sie innerhalb der letzten beiden Tage. War zwar Aua, aber meine Buell S1 tut mehr weh bei diesem Pensum. Fast 1000km war ich unterwegs. Ca 2 Drittel davon in leichtem Gelände, den Rest auf der Suche nach leichtem Gelände. Das Einlauföl war noch komplett drin (1,8L) udn Späne im Ölfilter hab ich auch nicht gefunden (ja, als Buell-Treiber achtet man automatisch auf sowas

). Und nun muss ich erfahren, dass der Einzige Endurist aus Stuttgart, der hier in der Fahrerkarte eingetragen ist, sein Mopped verkauft hat.

Aber vielleicht gibts ja auch noch Leute, die sich nicht dort eingetragen haben und mitlesen. Also meldet euch, und wir drehen mal ne Runde, ich kenne mich hier nämlich null aus, da ich gerade aus Berlin in den Süden gezogen bin.
Grüße,
Da Mowa
PS: Unglaublich, aus welchen Öffnungen überall Öl rauskommt, wenn man mal die Schrauben rausdreht. Ja ich weiß, ich hätte es hier nachlesen können, aber das Öl war gerade so schön warm gestern, da hab ich einfach mal geschaut, wos rauskommen könnte. Und drei Öffnungen hab ich gefunden. Waren das alle (vorrausgesetzt, das Mopped steht nicht auf dem Kopf)?