@mattis
Ich finde die Devilanlage auch besser als die Akrapovic. Die Devil ist sogar noch ein paar Gramm leichter und kostet neu ca.200€ weniger als die Akra.
Schade wegen der Aufkleber, wir im Husqvarnaforum haben uns welche gemacht. Per Bestellliste den Bedarf ermittelt und dann produzieren lassen.
@Domenic
Kennst mich doch, ich fahre nie mit dem Messer zwischen den Zähnen. Leben und leben lassen. Ist nur Hobby.
@Dome
Ich fahre keine Rennen oder so. Ich habe nur die ganzen StVo-Teile abgebaut, um nicht gleich das halbe Motorrad zu reparieren wenn sie mal in die Ecke fliegt.
Außerdem hast du immer im Hinterkopf "ich muß noch mit dem Bock nach Hause kommen wenn du mit der StVo-Mühle zur Kartbahn fährst.
Ich teile mir jetzt mit einem Kumpel einen Anhänger, Mühle drauf ab zur Bahn,ein bischen fahren, Mühle aufladen, Kombi aus und dann wieder gemütlich heimfahren.
@Flammenpiet
Auf einer engen Strecke wie Walldorf, mit sehr kurzen Geraden, hast du mit der 570er Husky richtig Arbeit eine 400ter zu überhohlen. Da nutzt dir die Motorleistung nichts.
Auf Kursen bei denen man auch mal auf der Geraden die 160 schrammt wendet sich das Blatt dann wieder zu gunsten der Husqvarna.
Ansonsten ist die 400 ein schwerer Gegner auf der Bahn. Wenn dann noch das Fahrwerk wie bei Domenic gemacht wurde, sind die Karten wieder neu gemischt.
Gruß Uli