DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 06.06.2025 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 20:47 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
...Wann denn nun - 16. oder/und 17. September ? Am 16. könnte ich nur Nachmittag und am 17. Vormittag...

Aaaalso von mir aus könnten wir am 15. hinfahren, ordentlich einen trinken und schön was grillen (und dabei ne ordentliche KRACHMUCKE hör'n :twisted:) und dann am 16. durchheizen. Da lohnt sich der Tageseintritt auf der Bahn richtig. Zurück dann abends oder am 17. Mal sehen, was Pluhi dazu meint.

@Pluhi
Hab übrigens immer noch das Transportproblem, da ich noch keinen passablen Transporter gefunden hab. War in meiner Verzweiflung sogar schon bei Opel... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 21:05 
DRZ-Platinuser

Hey Turi, hast du schon mal nach einem Fiat Scudo geschaut?
Da kriegt man auch so einiges rein.

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 21:35 
DRZ-Platinuser

Danke für den Tip, Dominic. War grad mal bissl bei Fiat schauen... Den Scudo hatte ich bisher immer ausgelassen, weil ich ihn für zu kurz hielt (Ladefläche nur 2m). Den gibts ja aber auch mit langem Radstand, da ist die Ladefläche dann 2,45 m lang! Das reicht für die Zette und wohl auch zum mal drin pennen. Da schau ich doch glatt maln bissl weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 23:32 
DRZ-Platinuser

Jo, bitte. Den gibt's Baugleich als Peugeot Partner.
Ich hab' mich nämlich auch schon umgeschaut...
Da kriegst schon schöne für 3000,-

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 00:26 
DRZ-Platinuser

Müsste rein vom optischen her passen, mein Onkel hatte so einen.
Man konnte zwar nicht komplett aufrecht drin stehen, aber für eine Zette müsste es reichen...
Bild

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 00:34 
DRZ-Platinuser

Schau auch hier...

http://www.naan.de/hobby/scudo/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:10 
DRZ-Platinuser

He Leute, ja ich bin auch auf der Suche nach was fahrbaren und (Turi ich teile dein Leid) bin schon rumgefahren noch und nöcher, aber zu viel Schrott gibts hier. Wie Domenic schon sagt der Peugeot, der Fiat, ect. sind alternativen, aber ich hab mich jetzt was was größeres festgelegt, da ich notfalls auch mal mit 2 mopeds fahren wöllte (wenn man eben mal zusammen irgendwohin fährt) und auch zum treffen zwecks sprit sparen. oder wenn domenic mal schnell sagt, ok freitag abend bei mir whisky party, bringt was mit und es geht scharf und samstag früh dann start nach walldorf zur neuen videosession :wink:
da will ich gerüstet sein. suche momentan nach einem t4. wenn ich in lübeck, cuxhaven, hamburg oder ähnlich wohnen würde, wäre das echt kein thema. nur hier im osten kaufen die osteuropäer (polen, russen, tschechen, ect.) alles günstige vor der nase weg. da brauchen die händler keine garantie geben und keinen tüv neu machen. traum wäre da ein diesel fahrzeug, aber mitlerweile bin ich auch shon am benziner gelandet. schlimm! naja der vitos find ich ja auch spitze, aber die rosten dir unterm arsch weg. hab einen 1a vito gesehen, der ist noch zu verkaufen, kostet aber im autohaus um die 11000. mein limit ist aber 3500 und da muss ich sogar noch bisschen was verkaufen. aber hab schon echt viel von meinem zeug verklingelt und da ist die portokasse für autokauf endlich spruchreif.so werd jetzt mal kurz nach einem bus schauen. wiedermal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:13 
DRZ-Platinuser

@ jo: klar ich bin dabei beim zweiten auftritt auf der kartbahn, nur bei mir wird dann das eher nur an einem tag durchgezogen werden. ist ja dann doch eineinhalb stunden bis dort hin und wegen 2-3 moped stunden fahren und nochmal gleich solange im auto ist schon bisschen hart. muss diese woche erstmal meinen autoanhänger fertig bauen, da kann ich dann auch den turi mitbringen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]