lizardking hat geschrieben:
Hi Rainer,
ja die Suchfunktion habe ich vorher auch benutzt und habe unter anderem genau den Thread gefunden den Du mir verlinkt hast. Aber irgendwie geht es da mehr darum wer ne Frau ist und wer nicht.
Naja, zu meiner Frage direkt habe ich eben nichts gefunden und MotoX hat mir genau die Antwort gegeben die ich gesucht habe, denn er hat die Dinger montiert.
Also, nix für ungut. Die Suchfunktionen der diversen Foren sind oft keine große Hilfe. Obwohl ich sagen muß, die SF dieses Forums funktioniert erfreulich gut und hat mir schon viele Fragen erspart.
Nochmals Danke!
Gruß Christian
Ist schon ok...
Da gibt´s auch noch andere Threads, aber ist ja gut, dass Du alle Infos hast.
Ich habe wohl dabei immer ein bisschen mehr die Moderatorenbrille auf.
Ich habe neulich, allerdings mit meiner E offroad eine jüngere Kiefer getroffen, halt auf der Heimfahrt schon mit weniger Konzentration.
Ich kann nur sagen, ohne die Hand. und Hebelschützer mit der Aluschiene von Acerbis wäre meine rechte Hand sicher gebrochen gewesen. Auf der Straße würde ich auf die auch nicht verzichten wollen. Dass jedesmal der Lenker verbogen werden soll, kann ich nicht glauben.. In manchen Fällen/Stürzen sind mir dann aber auch meine Hände wichtiger...
Also Hals- und Handbruch..
Gruß
Rainer