Aff hat geschrieben:
Den Gummibalg zum Luftfilterkasten kannst du zurückdrücken und hintern Rahmen klemmen, so hast du beim Einbau eine Hand mehr frei.
Vielen, vielen Dank Aff, Dein Tipp hat mir am meisten geholfen
Habe in acht Stunden
Vergaser, Krümmer und Schalldämpfer gewechselt. Der Vergaserwechsel ansich ging eigentlich relativ einfach, habe eben kleine Finger/Hände. Allerdings habe ich trotz Aff's Tipp über eine Stunde gebraucht, um die Schelle auf der Luftfilterseite wieder zu befestigen, da Schlauch und Vergaser nicht ganz passig sind.
Ebenso wie snaredrum habe ich alle (sechs, der beiligenden) Unterlegscheiben am Tank gebraucht.
Dafür hatte ich
überhaupt keine Probleme, beide Züge einzuhängen.
Leider ist der Akra so lang, dass ich meinen schönen Kennzeichenhalter nochmals überarbeiten muß, da der rechte Blinker auf dem Endstück des ESD aufliegt
An alle: vielen Dank für die Tipps
Falls jemand Fotos braucht...