Da habe ich ja mal wieder ein informatives Forum entdeckt.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas und komme aus Kiel.
Leider bin ich momentan noch nicht einmal im Besitz eines Motorradführerscheins aber das wird sich nächstes Jahr ändern
Ich habe nämlich endgültig die Nase voll von diesen elenden 50cc Hobeln Names Scooter die ich bis jetzt immer mein eigen nennen konnte.
Notgedrungen mußte ich mir nämlich jetzt einen Neuen kaufen da meine erst 3 Jahre alte Aprilia SR den Geist( Motorelektronic ) aufgegeben hat und der Hersteller nicht in der Lage war Ersatzteile zu liefern. So bin ich zu einer Suzuki gekommen. Nur ist dieser Roller dermaßen lahm das ich da drauf einen Panikanfall nach dem anderen bekomme.
Der Typ der das Gesetz auf den Weg gebracht hat das Roller nur 45 Km/h fahren dürfen hat echt den Schuß nicht gehört.
Auf jeden Fall habe ich bei der Gelegenheit eine DR-Z in Schwarz beim Suzi Händler meines Vertrauens gesehen und dachte so bei mir , das das eine Maschine ist die mir absolut gefällt ( bis jetzt nur von der Optik
)
und ich doch jetzt mit knapp 40 Jahren doch mal auf einen größeren Hobel umsteigen könnte. Ich hoffe ich habe mich in die richtige Maschine verkuckt.
In diesem Sinne .... auf ein fröhliches und miteinander.
Thomas