Hi,
@TheKid,
Öl war OK, war auch kein Wunder da der Ölfilter dafür schön silbrig war.
Zumindest ist mir nix grossartiges aufgefallen.
@Rainercross,
Wieso Blödsinn??
Hast du zuviel Geld, oder schon drangewöhnt, dass die Dinger turnusmässig alle 10000 km den Geist aufgeben?
Ich bin selbständig, und stelle selbst eine Leistung her und habe daher eine etwas andere Sichtweise der Dinge.
Ich muss für mein Gewerk 4 in Worten VIER Jahre Gewährleistung geben, und habe vor u. nach mir noch andere Gewerke, die meine Arbeit zerstören können.
Wieso also soll ich das hin nehmen, dass ein Stück Technik sich bei Top Wartung (alle 40 Std KD, nur Vollsynt. Öl) den Geist aufgibt.
Ich weiss das man hier im Forum das ganze nicht authentisch rüberbringen kann, wie man das Teil benutzt, aber einen Hobbyfahrer sollte es doch schon über eine längere Distanz bringen.
und nochnen kleinen Tip von mir,
stell bitte andere Leute nicht immer als Volldeppen hin, könnte als ARROGANZ gewertet werden.
Also dann, so long,
wenn noch Interesse besteht kann ich von der Zerlegung gerne posten, wenn nötig sogar mit Bilder.
Aktueller Zustand: Motor ist raus und steht auf der Werkbank, und wartet sehnsüchtig auf die Zerlegung.
Gruss André