DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.06.2025 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:56 
Habe gerade mal die Route berechnet. Sind (mit Hänger) knapp zwei Stunden bis DD und dann noch einmal mehr als die gleiche Fahrzeit bis Hagenwerder :rotate:

Na mal schauen, vielleicht fahr ich doch lieber schon Freitag abend los... gibt's in DD Gästezimmer :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 08:59 
DRZ-Platinuser

He Jo here we go...

Ne also wenn ich von Dresden aus langsam fahre (um die 100 km/h) bin ich in 1 h in Leipzig. Weis zwar nicht genau wie lange du benötigst bis zur Autobahn, aber wenn du direkt in Leipzig wohnst, dann brauchst du mit Hänger nicht länger als eineinviertel stunden. der turo wohnt ja quasi an der auffahrt der autobahn und da ist das thema dresden keinefalls 2h weit entfernt. von dresden bis görlitz und dann noch bundesstraße bis hagenwerda musst du dann wirklich nochmal 1,5 h einplanen. aber das wird es dann wohl hoffentlich wert sein. ich denke mal wenn wir alle um halb zehn dort sind reicht das aus. der tag ist lang und die kräfte sind eh schon nach dem ersten aufheben des mopeds weg. joe bar schreibt mir noch letzte instruktionen im verhalten zu turi. man soll ihm etwas aus dem weg gehen, aber mal schauen. erstmal wird er gejagt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 16:46 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...letzte instruktionen im verhalten zu turi. man soll ihm etwas aus dem weg gehen, aber mal schauen. erstmal wird er gejagt :wink:...

...nicht nur, dass ers (JBT) threaded, nein schreibt er das dir auch noch per pn oder sind das sogar Randgespräche beim Nordeuropa-Plauschen? Naja, muss ich durch. Aber wenn du immer schön hinter mir fährst, kann dir eigentlich nichts passieren... :twisted:

@Jo Wenn du halb 8 hier bist, reicht das dicke aus! :D Mopete aufladen (Riemen hab ich) dauert nicht so lange. Schaffen wir schon, gegen 10 dort zu sein. Ich steh dafür aus Soli mit dir auch schon um 6 auf... :roll: ... und pack schön was zu essen und zu trinken ein, ok? Für euch 2 Milch und für mich Zielwasser... :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 18:24 
Turi hat geschrieben:
...nicht nur, dass ers (JBT) threaded, nein schreibt er das dir auch noch per pn oder sind das sogar Randgespräche beim Nordeuropa-Plauschen?

@turi
eine pn gab's nicht,aber gute idee! :twisted: ich werd'rainer auch noch kontaktieren,das er beim nächsten treffen warnschilder aufstellt! :totlach:
nachdem pluhi die schäden gesehen hat,kam ihm erst die idee mit dem abwandern nach skandinavien :wink: .für seine zette tut er alles..... :lol:
sicher ist sicher! :P
greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 20:07 
Pluhi hat geschrieben:
He Jo here we go...

Ne also wenn ich von Dresden aus langsam fahre (um die 100 km/h) bin ich in 1 h in Leipzig. Weis zwar nicht genau wie lange du benötigst bis zur Autobahn, aber wenn du direkt in Leipzig wohnst, dann brauchst du mit Hänger nicht länger als eineinviertel stunden. der turo wohnt ja quasi an der auffahrt der autobahn und da ist das thema dresden keinefalls 2h weit entfernt.

Hast recht, Pluhi, habe die Strecke vom ADAC berechnen lassen, von L-Hbf bis DD-Hbf :klatsch:

Ich selbst wohne ja quasi auch fast an der Autobahn - ca. 5 Minuten bis zur Abfahrt Leipzig-Mitte/B2 :oops:

's wird schon ...

Morgen mach ich das mit dem Hänger klar, leider muss ich das Teil in Halle/S. beim befreundeten Yami-Händler holen.

Is echt ne Marktlücke - in Leipzig gibt's keine Motorradhängervermietung - ausser vielleicht direkt bei "olo"... muss ich mir doch noch so'n Ding kaufen (Weihnachtsgeld is dann futsch :roll: )

Schei... OSTEN - ohne Beziehungen läuft nix - wie vor der Wende :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 10:40 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
...nachdem pluhi die schäden gesehen hat, kam ihm erst die idee mit dem abwandern nach skandinavien :wink: .für seine zette tut er alles..... :lol: sicher ist sicher! :P greetz joe bar team

...unterschwellig meinst du damit, dass ich gar nicht erst anfragen brauch, euch dort oben mal zu besuchen, oder...? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 10:50 
DRZ-Power-User

Ja SErvus Leute. Also wär ja juti aber ich bin nu Leider schon vergeben am 16.09 da machen wir hier in Cottbus große Ausfahrt so wie es aussieht. Desweiteren hab ich kein Bock alleine bis dahin zu tuckern, es gibt zwar noch einen mit ner DRZ hier in Cotbus...aber den seh ich nich rumfahren :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 12:36 
Turi hat geschrieben:
[...unterschwellig meinst du damit, dass ich gar nicht erst anfragen brauch, euch dort oben mal zu besuchen, oder...? :cry:

:oops: Nein Turi,Du bist uns immer herzlich Willkommen!Es gibt doch die Möglichkeit,daß Du mit Auto kommst,oder deine Zette zwei Straßen vorher stehen läßt..... :twisted: :totlach: :totlach: :totlach:
schönes wochende...joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 13:11 
DRZ-Platinuser

Ja ohne Beziehungen läuft wirklich nichts mehr. Heutzutage ist das schlimmer als früher im Osten. Ok damals gabs nichts weiter, aber heute hat man dagegen kaum Geld für was und manchmal muss man denken der ein oder andere hat das Vermieten oder den Verkauf nicht nötig. Kunde ist König, ist eher ein Fremdwort.

@ Joe Bar, ich hatte dich gebeten, dass das mit dem Auswandern wegen Turi unter uns bleibt. Aber adurch das ich in Dresden arbeite und er dort wohnt, ist das Risiko echt zu hoch. Ich glaube selbst das Wohnen im gleichen Bundesland ist eine große Gefahr. Deshalb muss ich Joe Bar in den Norden folgen. Ok kann ihn ja nicht dort oben allein lassen. Außerdem benötigen wir dann im Forum eine Fahrerkarte auch mit Eintrageplatz im ganz nördlichen Bereich.

@ Olli
Also Olli mach dich schon mal an die Arbeit. Das wird jetzt eine europäische Domain. Von drz400s.de müssen wir auf .com oder net oder eu, am besten gleich alle :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 13:14 
DRZ-Platinuser

@ Turi, selbstverständlich bist du uns im Norden jederzeit willkommen. Der Vorteil des flachlandes ist ja der, dass wir dich am mittwoch schon losfahren sehen und haben genügend zeit unsere mopeden gleich selbst mit dem schlagstock zu bearbeiten. das spart dir dann die arbeit :wink:

am samstag gehts dann hoffentlich scharf. hoffe das wetter hält an!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:33 
[quote="Pluhi Der Vorteil des flachlandes ist ja der, das wetter hält an!!![/quote]

@pluhi
Norwegen=Flachland? :shock: Dänemark meinst DU wohl eher...... :wink:
greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:36 
DRZ-Platinuser

Na ok, du hast dir da gleich wieder was ausgesucht, was auch bergige Regionen hat, aber gerade Gebirgskämme sind auch nicht die Regel. Aber für dich als Nordländer ist ja eh alles was über 200 Meter über Null liegt ein Alpenpass. Oder? Egal, mal schauen vielleicht bring ich in meinem Urlaub noch mein Moped mit und werd mal vor Ort schauen, ob ich irgendwo paar Runden drehen kann. Da bin ich mir wenigstens Sicher, dass mich der Turi nicht jagt :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]