DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.10.2024 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 11:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Hi Kid, auch wenn ich dir damit sicher etwas aufs "Schwein" gehe, hab jetzt paar Reifen ausprobiert (naja alle eine weichere mischung, aber ich will ja auch mal auf die kartbahn) und das ist das ergebnis:

Bild

Mist ich glaube ich muss mir da ganz schön was überlegen, da die kette echt den Reifen jetzt runterraspelt. So ein Mist! Sin eben 160er Reifen in einer E, aber irgendwie klappt das ja bei anderen auch. Also wenn du noch eine Idee hast, außer einen 150er Reifen drauf ziehen (hab da keine da und morgen will ich fahren), dann wäre ich dankbar, ansonsten muss ich heute mal schauen, wie ich die Kettenführung noch weiter rausbekomme, ohne das die kette dabei zu sehr umgeleitet wird. Kettenrad weiter raussetzen geht ja auch nicht, da es da an der schwinge schleift und eine extra führung in die schwinge einbohren in höhe der radkante wäre jetzt auch zu kurzfristig, da ich nichts da habe und da die schwinge sicher rausmüsste. aber vielleicht hat noch jemand andere das gleich problem gehabt und eine gute lösung parat. danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 15:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
lass die felge 5 mm weiter nach rechts speichen. sollte kein problem sein

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 15:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
@Pluhi: Ich hab 4,25" und 150er hinten, reicht in allen Lagen.
Wenn Du jetzt halt schon die schweren, breiten Reifen und die schweren, breiten Felgen hast - is halt sch...ade.
Außermittig einspeichen ist eine gute Idee !

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 15:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
ok dann muss ich mal schauen, ich hab eben 5" und 160er reifen. da sind schon unterschiede und ich glaube das geht schon leicht übers maximum :lol:
leider :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 16:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
ja das umspeichen werd ich mal bei meinem spezi anfragen. naja für morgen werd ich erstmal ein stückchen vom gummi abscheiden müssen. wenn ich deswegen nicht komme, lünchen mich die jungs des oststammtischs. ist doch der erste treff in 2 jahren mit eine teilnehmerzahl von mindestens 4 leuten. das sind ausmaße, ha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 17:35 
Pluhi hat geschrieben:
ist doch der erste treff in 2 jahren mit eine teilnehmerzahl von mindestens 4 leuten.



Mehr als 3 Teilnehmer gilt als Meuterei! :wink: Braucht ihr dafür eigentlich Ausreisegutscheine :oops: ? :totlach:
Ich wünsche Euch viel Spaß!
greetz joe bar team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 17:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
He Joe Bar, kann dir dann alles genauere dann in 14 tagen berichten. will ja am 24.9. dann paar tage nordluft schnuppern kommen und da wird ein besuch bei dir wohl kaum vermeidbar sein. bestell schon mal den besten tishc im lesbencafe, die ossies kommen. und sag deinem hund einen schönen gruß, er bekommt damenbesuch, also rasieren und was fleischiges als kleines geschenk vorbereiten. naja paar kunststücke sollte herrchen dann auch vorführen :wink:
dann bis demnächst ich meld mich per telefon. sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de