sowas wie der mowa vorschlägt, würde ich auch empfehlen. topqualität zu nem bezahlbaren preis. wenn dir nach dem ersten sturz die billigkombi in fetzen hängt und du dir ne neue kaufen musst, hast noch satt draufgelegt
bei dainese, alpinestars, ixs, waco, alne, schwabenleder etc. zahlt man für eine kombi der oberklasse 1200-1500 euro. und dann erwartest du, dass eine kombi für 360 euro was taugt ?
die spyke sah auch toll verarbeitet und stabil aus, nur ob das leder was taugt siehst weder du noch ich.
zugegebenermaßen muss es keine 1000 euro+ lederkombi sein, aber wenn eine Kombi für 180 euro angeboten wird (auch wenns ne aktion ist, unter dem einkaufspreis verkaufen die sicher nix), dann würde ich davon abstand halten.
stretcheinsätze hat mein neuer einteiler auch, da man sich logischerweise beim sportlern mehr bewegt als der gewöhnliche tourenfahrer. renneinteiler gibt es zudem noch perforiert, was herrlich im sommer ist.
Zitat:
ich bin voll zufrieden. ausserdem will ich fahren, unn net fallen!
achnee ? ich fahre eigentlich nur, damit ich gelegenheit habe, den bock in die pampa zu feuern