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 Betreff des Beitrags: Spring nicht mehr an
BeitragVerfasst: 08.10.2006 14:50 
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DRZ-Frischling

Registriert: 08.10.2006 11:49
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Hallo,Bin neu hier und hab schon ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Bei meinem letzten ausritt mit meiner DRZ400E bemerkte ich beim Ampel stehen ein komisches Geräusch beim Motor, wie ein klimmpern(als ob etwas locker oder lose im Motor ist).

Wenn ich Gas gegeben habe war das Geräusch wieder weg.
Bei der nächsten Ampel ist sie mir dann abgestorben und seit dem läßt sie sich nicht mehr starten. Wenn ich den Startknopf betätige höre ich zwar das klicken der Relais und den E-Starter laufen , aber sonst passiert nichts.
Ich habe sie dann den Berg runter angerannt , da sprang sie sofort wieder an.
Batterie habe ich überprüft = In Ordnung
Mir kommt es so vor als würde der E-Starter leer laufen / als würde irgendwo eine mechanische Verbindung fehlen oder offen sein die den Motor antreibt.

Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt oder darüber etwas gehört und kann mir hier helfen.



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BeitragVerfasst: 08.10.2006 17:13 
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DRZ-Junior

Registriert: 10.09.2006 12:20
Beiträge: 13
Wohnort: Panker
hallo,also ich denke das bei dir der anlasserfreilauf defekt ist.


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:38 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Hallo Robert,

wenn der Freilauf nicht greift müßte das deutlich zu merken sein.
Schraubt doch mal das Deckelchen oberhalb des Limadeckels ab und schau mal.
Sollte sich tatsächlich was zerbröselt haben würd ich auf jeden Fall nicht weiterfahren wegen Metallbrösel im Motor. Aber guck erst mal.

_________________
http://www.dirt-force.com


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:43 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 14.06.2005 22:02
Beiträge: 680
Zitat:
Schraubt doch mal das Deckelchen oberhalb des Limadeckels ab und schau mal.

...und leg vorher 'n Lappen drunter!


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:44 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 15.04.2006 18:33
Beiträge: 103
Wohnort: Bielefeld
Probier doch mal aus, ob die DRZ in keiner Stellung startet.
D.h: Gang rein, bisschen rückwärts schieben und nochmal versuchen.
Ist zwar wieder nur technisches Halbwissen, aber bei meiner GPZ hat ein kaputter Freilauf mal ein paar der Kontaktplättchen des Anlassers zerlegt.
Wenn die Kohlen auf einem heilen Plätchen lagen, sprang sie an.

Ok, jetzt schlagt mich: kontaktfreie Zündung? Keine Plättchen mehr auf dem Anker? ... Ist nur eine Idee.


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 19:32 
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DRZ-Frischling

Registriert: 08.10.2006 11:49
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Danke erst mal für die raschen Antworten!! :D
Das mit dem Freilauf und den Kohlen hört sich sehr danach an.
Werd das morgen gleich mal checken.
Danke noch mal und ich werde euch am laufenden halten! :!: 8)


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