hallo zusammen,
der bock macht echt dicke laune
hab leider die ersten 1000km noch nicht voll, daher behandel ich sie im bezug auf die drehzahl noch etwas vorsichtiger.
nachdem hier über meinen kurzen kotflügel so übel abgelästert wurde, hab ich vorsichtshalber den originalen beim abholen der maschine gleich für 25 euro eingesackt.
ich muss tatsächlich zugeben, dass der der längere kotflügel bei nässe schon vorteile hat, weil das spritzwasser so ab 50-60 km/h bis zum helm hochspritzt.
allerdings macht der kurze auf der landstrasse für mich schon mehr sinn, weil er sich überhaupt nicht im fahrtwind aufschwingt.
deswegen bleibt der kurze generell dran - der längere kotflügel kommt dann für die geländeeinsätze ran.
den reifen find ich auch gut (dunlop). hatte bisher noch nicht das gefühl, dass ihm der grip ausgeht.
die bremsen sind ebenfalls spitze. bei meiner alten kawa (klx250) musste man schon kräftig reinlangen, bis mal was passiert ist.
eine sache allerdings nervt mich dann persönlich doch:
die maschine hat konstantfahrruckeln.
habe mit der "suche" herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin, der ruckeln festgestellt hat. eine konkrete lösung hab ich allerdings nicht finden können.
kann man das bei der ersten inspektion beseitigen lassen?
oder muss man damit leben
?
als zubehör würd ich mir gern noch einen kleinen gepäckträger anbauen. da werd ich mal suchen, ob da schon schlaue tipps hier im forum zu finden sind.
und natürlich der enduroumbau - der ist pflicht
gruss,
andré
edit: bilder eingefügt